Automatische Terminerkennung aus Kalendereintrag

Diskutiere Automatische Terminerkennung aus Kalendereintrag im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, wir sind eine O365 Schule, meibe Kollegen möchten gerne Beamer und Räume über eiben Kalender buchen. Einfach wäre es, wenn die Kollen in den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi, wir sind eine O365 Schule, meibe Kollegen möchten gerne Beamer und Räume über eiben Kalender buchen. Einfach wäre es, wenn die Kollen in den Kalender des Beamers folgendrs tippen: 1. Paraphe des Lehrers. Der kaleKale erkennt dann an '1.' das es sich um die erste Stubde von 8.05-8.50 handelt und trägt der Termin dann ein. Danke.
 
Thema:

Automatische Terminerkennung aus Kalendereintrag

Automatische Terminerkennung aus Kalendereintrag - Ähnliche Themen

Absender von Kalendereinträgen: Hallo zusammen, meine Kollegen und ich arbeiten täglich mit einem Online-Buchungstool, mit dem wir u.a. automatisch Kalendereinladungen...
Absender von Kalendereinträgen: Hallo zusammen, meine Kollegen und ich arbeiten täglich mit einem Online-Buchungstool, mit dem wir u.a. automatisch Kalendereinladungen...
Kalendereintrag (z.B. jährlicher Geburtstag) verschiebt sich um einen Tag nach vorne ( Synchro: PC: Liebe Community, ich kenne mich relativ gut aus mit Outlook Konten einrichten, Apps, Einstellungen, Synchro usw, doch hier bin ich wirklich mit...
Outlook Kalender überlagern: Guten Tag, ich finde die Überlagerungsfunktion mehrerer Kalender von Outlook echt gut. Schön wäre es aber eine Funktion bei der Überlagerung zu...
Outlook Kalender überlagern: Guten Tag, ich finde die Überlagerungsfunktion mehrerer Kalender von Outlook echt gut. Schön wäre es aber eine Funktion bei der Überlagerung zu...

Sucheingaben

outook automatische terminerkennung

,

outlook automatischen terminerkennung deaktivieren

Oben