Automatische Terminerkennung aus Kalendereintrag

Diskutiere Automatische Terminerkennung aus Kalendereintrag im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, wir sind eine O365 Schule, meibe Kollegen möchten gerne Beamer und Räume über eiben Kalender buchen. Einfach wäre es, wenn die Kollen in den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi, wir sind eine O365 Schule, meibe Kollegen möchten gerne Beamer und Räume über eiben Kalender buchen. Einfach wäre es, wenn die Kollen in den Kalender des Beamers folgendrs tippen: 1. Paraphe des Lehrers. Der kaleKale erkennt dann an '1.' das es sich um die erste Stubde von 8.05-8.50 handelt und trägt der Termin dann ein. Danke.

Thema:

Automatische Terminerkennung aus Kalendereintrag

Automatische Terminerkennung aus Kalendereintrag - Ähnliche Themen

Sharepoint Kalender Wochengruppen keine Einträge möglich: Hallo zusammen, ich nutze den Sharepoint-Kalender als Gruppenkalender für Anwesenheiten der Kollegen im Team. Dabei wäre es der Plan, dass die...
Absender von Kalendereinträgen: Hallo zusammen, meine Kollegen und ich arbeiten täglich mit einem Online-Buchungstool, mit dem wir u.a. automatisch Kalendereinladungen...
Mehrere Outlook-Kalender dynamisch synchronisieren für Terminplanungsassisstent (Office 365): Hallo zusammen, Ich würde gerne mehrere Outlook-Kalender parallel nutzen, um z.B. private und geschäftliche Termine klar zu trennen (und diese...
Outlook Ressourcen Kalender Ohne Betreff: Hallo Community, wir würden gerne die Möglichkeit der Raum Buchung zu Terminen und Besprechungen im Office365 (Outlook 2016 App) nutzen. Da...
Absender von Kalendereinträgen: Hallo zusammen, meine Kollegen und ich arbeiten täglich mit einem Online-Buchungstool, mit dem wir u.a. automatisch Kalendereinladungen...

Sucheingaben

outook automatische terminerkennung

,

outlook automatischen terminerkennung deaktivieren

Oben