automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert

Diskutiere automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit kurzem ist meine automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert. Welche Funktion enthält diese Arbeitsmappe, die mich an...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit kurzem ist meine automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert. Welche Funktion enthält diese Arbeitsmappe, die mich an der automatischen Speicherung hindert? Liegt es vielleicht an verschiedenen Verknüpfungen zu anderen Arbeitsmappen?
 
Thema:

automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert

automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert - Ähnliche Themen

Excel Sicherheitsmeldung Meldung "Persönliche Informationen": Bei gewissen Excel-Tabellen erscheint beim Schliessen mit Speicherung folgende Sicherheitsmeldung: «Vorsicht: Teile Ihres Dokuments enthalten...
Verknüpfte Tabelle mit monatlich neuem Bezug automatisch aktualisieren: Hallo liebe Community, ich habe in einer Auswertung eine Tabelle als Verknüpfung in eine andere Excel Tabelle. In dieser Quelldatei ändern sich...
Excel Sicherheitsmeldung Meldung "Persönliche Informationen": Bei gewissen Excel-Tabellen erscheint beim Schliessen mit Speicherung folgende Sicherheitsmeldung: «Vorsicht: Teile Ihres Dokuments enthalten...
Excel Fehlermeldung "Diese Arbeitsmappe enthält Verknüpfungen... " - und friert danach ein: Hallo Community, bei verschiedenen Tabellen habe ich das Problem, dass beim Start die Fehlermeldung "Diese Arbeitsmappe enthält Verknüpfungen zu...
Excel: Seit kurzem ist meine automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert. Welche Funktion enthält diese Arbeitsmappe, die mich an...
Oben