"Automatische Reperatur wird vorbereitet" (Win10)

Diskutiere "Automatische Reperatur wird vorbereitet" (Win10) im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich habe seit vorgestern folgendes Problem mit meinem selbst-gebautem PC. Und zwar habe ich ihn die Nacht laufen lassen, und am Morgen...
A

ArtVanderley

Guten Tag,
ich habe seit vorgestern folgendes Problem mit meinem selbst-gebautem PC.
Und zwar habe ich ihn die Nacht laufen lassen, und am Morgen wollte ich ihn benutzen, als ich jedoch meinen Bildschirm angeschaltet habe, habe ich gesehen, dass Windows versucht sich selbst zu reparieren. Während Windows dies versuchte, bemerkte ich dass plötzlich meine Tastatur und Maus aufgehört haben zu leuchten, so als wären sie nicht eingesteckt, und etwa eine Sekunde später startet Windows sich neu, sprich ich sehe mein Bios, etc. dann versucht Windows normal zu starten, und es geht von vorne los.
Ich habe schon vieles probiert, von Festplatte tauschen bis hin zum versuch Windows neu zu installieren. Es hat alles nicht geklappt, komischer Weise, hat selbst eine Alte Windows Vista HDD mit dem gleichen Fehler nicht funktioniert, und das Neu-installieren ist auch abgestürzt und hat sich neu gestartet. Nun meine wohl offensichtliche Frage: Woran liegt es bzw. was könnte ich tun? Im Moment vermute ich einen getoasteten Chip o. ä. auf dem Motherboard.

Danke im Voraus!
-LG Arthur Lesnau

PS: Hier ist meine PC-Konfiguration
Mainboard: M5A78L-M LE
CPU: AMD FX 8300
GPU Zotac GTX 1060 6gb (Diese wurde probehalber mal getauscht)
RAM: 16GB HyperX ddr3 1866Mhz
HDD: 1TB HDD
PSU: BeQuit 350 Watt
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.727
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Gibt es Warntöne?
Ist übertaktet?
BIOS mal auf Standard setzen.
Falls Windows nicht installierbar könntest Du von Knoppix CD starten und Tests durchführen wenn möglich (RAM, HD, Temp) usw.
 
Thema:

"Automatische Reperatur wird vorbereitet" (Win10)

"Automatische Reperatur wird vorbereitet" (Win10) - Ähnliche Themen

  • Outllok 365 unter Windows 10 - keine automatische Auflösung von Hyperlinks mehr ab 25.06.2019

    Outllok 365 unter Windows 10 - keine automatische Auflösung von Hyperlinks mehr ab 25.06.2019: Ich benutze Office 365 Home unter Windows 10. Seit gestern (25.06.2019) werden bei einkommenden Mails die Hyperlinks nicht mehr aufgelöst. Auch...
  • Automatische Reperatur Windows Bootcamp Macbook

    Automatische Reperatur Windows Bootcamp Macbook: Hallo, ich habe ein Problem, ich habe seit 1 1/2 Jahren Bootcamp Windows 10 auf meinem Macbook Pro 2012 mit CD Laufwerk. Nun habe ich meinen...
  • Windows 10 Automatische Reperatur

    Windows 10 Automatische Reperatur: Hallo, ich bin hier gerade auf meinem Handy unterwegs. Mein Rechner wurde immer langsamer, hat immer länger gebraucht zum hochfahren, bis er...
  • Automatische Reperatur Windows 10?

    Automatische Reperatur Windows 10?: Hallo! Folgendes Problem: Habe mir ein neues Notbook bestellt. Da ich es nur für's Surfen, Netflix und Offic brauche ein günstiges Acer Aspire...
  • Bluescreen und Automatische Reperatur

    Bluescreen und Automatische Reperatur: Hallo liebe Community, Ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meinem Laptop. Hier ein paar Details zum Laptop: Lenovo G770 5 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben