M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich versuche meinen Laptop zu starten, versucht sich das Programm selbst zu reparieren (critical process died). Die automatische Reparatur gelingt jedoch nicht und es wird jeweils zu den erweiterten Optionen weitergeleitet (oder Neustart, was einen Loop bedeutet).
Dabei wurde bereits folgendes ausprobiert:
"Fortsetzen": Erneuter Loop
"Diesen PC zurücksetzen (eigene Dateien beibehalten)": "Problem beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen."
"System wiederherstellen": Es kann ein automatischer Wiederherstellungszeitpunkt ausgewählt werden. Wenn dann auf "Weiter" gedrückt wird, kommt ein neues Fenster auf dem das Laufwerk ausgewählt werden kann/muss. Dabei wird nur das Laufwerk (C
angezeigt, welches zwar angewählt werden kann, die Schaltfläche "Weiter" aber gesperrt bleibt.
Was kann ich noch tun? Ich habe keine Sicherung des Systems gemacht, da ich den Laptop noch nicht lange besitze und möchte die Daten nicht verlieren.
Vielen Dank!
Dabei wurde bereits folgendes ausprobiert:
"Fortsetzen": Erneuter Loop
"Diesen PC zurücksetzen (eigene Dateien beibehalten)": "Problem beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen."
"System wiederherstellen": Es kann ein automatischer Wiederherstellungszeitpunkt ausgewählt werden. Wenn dann auf "Weiter" gedrückt wird, kommt ein neues Fenster auf dem das Laufwerk ausgewählt werden kann/muss. Dabei wird nur das Laufwerk (C

Was kann ich noch tun? Ich habe keine Sicherung des Systems gemacht, da ich den Laptop noch nicht lange besitze und möchte die Daten nicht verlieren.
Vielen Dank!