Automatische Rechtschreibkorrektur aktiv - obwohl deaktiviert

Diskutiere Automatische Rechtschreibkorrektur aktiv - obwohl deaktiviert im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, wenn ich den Edge verwende, dann werden mir bei Texteingaben, wie die, die ich hier gerade im Textfeld tätige, die Groß- und Kleinschreibung...
C

chakkman

Hi,

wenn ich den Edge verwende, dann werden mir bei Texteingaben, wie die, die ich hier gerade im Textfeld tätige, die Groß- und Kleinschreibung automatisch korrigiert, wenn ich in Deutsch, oder auch in Englisch schreibe. Die entsprechende Option ist in den Windows-Einstellungen deaktiviert (soweit ich weiß, gilt die ja für alle Apps), von daher weiß ich nicht, warum der eigegebene Text im Edge dennoch korrigiert wird.

Windows 10 Home 64-bit, Version 1803, und die letzten Updates installiert. Die Hardware steht in meinem Profil, tut aber wahrscheinlich eh nicht viel zur Sache.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Es soll helfen, die Rechtschreibprüfung einzuschalten und dann wieder zu deaktivieren.

C

chakkman

Danke, ich teste es mal. :)

Thema:

Automatische Rechtschreibkorrektur aktiv - obwohl deaktiviert

Automatische Rechtschreibkorrektur aktiv - obwohl deaktiviert - Ähnliche Themen

• Automatischen Wechsel von Formatvorlagen unterdrücken

Automatischen Wechsel von Formatvorlagen unterdrücken: Liebe Community, wenn ich einen Text in Word (neueste Version) manuell formatiere, schaltet das Programm automatisch in die Formatvorlage um...
  • Automatische Verknüpfung von Feldern in Word ohne Aufforderung

Automatische Verknüpfung von Feldern in Word ohne Aufforderung: Hallo, ich habe eine Word-Datei mit Verknüpfungen zu einer Excel-Datei. Nun sollen die Verknüpfungen automatisch aktualisiert werden, wenn in...
  • Verknüpfung von Dropdown Liste mit automatischer Formelberechnung Excel

Verknüpfung von Dropdown Liste mit automatischer Formelberechnung Excel: Liebe Community, vielleicht hat jemand einen Denkansatz. Steh grade etwas auf dem Schlauch. In der Spalte "Fahrzeug" werden aus einer...
  • Windows 10: so lässt sich die automatische Rechtschreibkorrektur aktivieren oder deaktivieren

Windows 10: so lässt sich die automatische Rechtschreibkorrektur aktivieren oder deaktivieren: Schon von Hause aus bietet Microsoft in seinem Windows 10 eine Rechtschreibkorrektur an, die standardmäßig aktiviert ist und geschriebene Texte...
  • Wie aktiviere ich die automatische Rechtschreibkorrektur in OneNote auf dem Mac ?

Wie aktiviere ich die automatische Rechtschreibkorrektur in OneNote auf dem Mac ?: Hallo Microsoft-Comunity, ich benutze seit einiger Zeit OneNote auf meinem Mac und das auch durchaus gerne, da sich so alles zwischen Mac, iOS...