Automatische Formatänderung von Tabellen unterbinden

Diskutiere Automatische Formatänderung von Tabellen unterbinden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe in Word das Problem, dass Tabellen, die ich initial mit Hilfe einer Tabellenformatvorlage erstellt habe, dann aber...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,

ich habe in Word das Problem, dass Tabellen, die ich initial mit Hilfe einer Tabellenformatvorlage erstellt habe, dann aber Formatänderungen vorgenommen habe (z.B. eine doppelte Linie unterhalb der ersten Zeile), permanent von Word wieder in die ursprüngliche Formatvorlage zurück formatiert werden. Dabei geht Word nicht sortiert vor, sondern ändert mal die Farbe, mal die Linien... Ich kann in den Tabellen keine Spalten hinzufügen oder wegnehmen, ohne dass Word die Tabelle wieder umformatiert. Außerdem kann ich die Funktion "Überschriften wiederholen" nicht verwenden, da auch hier das Format verändert wird.

Wie kann ich dieses automatische Verhalten unterbinden? Oder die Tabellenformatvorlage von meiner Tabelle entfernen ohne diese komplett neu ohne Formatvorlage erstellen zu müssen?

Vielen Dank für die Hilfe!
Marie
 
Thema:

Automatische Formatänderung von Tabellen unterbinden

Automatische Formatänderung von Tabellen unterbinden - Ähnliche Themen

Fehlermeldung in PowerQuery: [Expression.Error] Die Spalte “” der Tabelle wurde nicht gefunden. - Beim Import von Tabellen aus dem WEB.: Beim Importieren von Tabellen aus dem DAX, TecDax (z. B.: Realtime: TecDAX Werte aktuell - ARIVA.DE) usw. erscheint immer wieder die...
Automatisches Ausfüllen von Tabellen in WordDokumenten: Liebe Community, ich such verzweifelt im Netz nach einer Lösung für mein Kleinunternehmen. Da ich Bestellungen bearbeiten muss wäre es sehr...
(Word) Tabellen Absätze unterbinden: Guten Tag Community, ich hätte ein (sehr spezielles) Problem, bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Ich generiere per Serienbrief-Funktion...
Text formatieren mit der "Wenn" funktion und Änderungen in einer Tabelle automatisch umsortieren: Text formatieren mit der "Wenn" funktion und Änderungen in einer Tabelle automatisch umsortieren Hallo Leute, vorweg ich bin ziemlicher Anfänger...
Aktuelles Datum in einer Excel Mappe automatisch hervorheben mit Farbe oder Formatierung: Ihr habt eine Tabelle, eine Liste oder was auch immer erstellt, das Ganze dann nach Datum sortiert und wollt dann den Bereich für das aktuelle...
Oben