Automatische Formatänderung von Tabellen unterbinden

Diskutiere Automatische Formatänderung von Tabellen unterbinden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe in Word das Problem, dass Tabellen, die ich initial mit Hilfe einer Tabellenformatvorlage erstellt habe, dann aber...
  • Automatische Formatänderung von Tabellen unterbinden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

ich habe in Word das Problem, dass Tabellen, die ich initial mit Hilfe einer Tabellenformatvorlage erstellt habe, dann aber Formatänderungen vorgenommen habe (z.B. eine doppelte Linie unterhalb der ersten Zeile), permanent von Word wieder in die ursprüngliche Formatvorlage zurück formatiert werden. Dabei geht Word nicht sortiert vor, sondern ändert mal die Farbe, mal die Linien... Ich kann in den Tabellen keine Spalten hinzufügen oder wegnehmen, ohne dass Word die Tabelle wieder umformatiert. Außerdem kann ich die Funktion "Überschriften wiederholen" nicht verwenden, da auch hier das Format verändert wird.

Wie kann ich dieses automatische Verhalten unterbinden? Oder die Tabellenformatvorlage von meiner Tabelle entfernen ohne diese komplett neu ohne Formatvorlage erstellen zu müssen?

Vielen Dank für die Hilfe!
Marie

Thema:

Automatische Formatänderung von Tabellen unterbinden

Automatische Formatänderung von Tabellen unterbinden - Ähnliche Themen

Text formatieren mit der "Wenn" funktion und Änderungen in einer Tabelle automatisch umsortieren: Text formatieren mit der "Wenn" funktion und Änderungen in einer Tabelle automatisch umsortieren Hallo Leute, vorweg ich bin ziemlicher Anfänger...
Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365: Am 10. November 2016 wurde das Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365 veröffentlicht Um das Update sofort zu erhalten, öffnen...
Oben