Automatische Erstellung von Fotoalben abschalten?

Diskutiere Automatische Erstellung von Fotoalben abschalten? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Foto-App erstellt von Zeit zu Zeit automatisch Alben, mit denen ich aber wenig anfangen kann. (Entweder nutze ich die Sammlungs-Ansicht, um...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Die Foto-App erstellt von Zeit zu Zeit automatisch Alben, mit denen ich aber wenig anfangen kann. (Entweder nutze ich die Sammlungs-Ansicht, um z.B. sowohl auf OneDrive und dem Handy gleichzeitig zu löschen, oder die Ordner-Ansicht, um die unterschiedlichen Speicherorte bewusst zu berücksichtigen.) Kann man das automische Erstellen von Fotoalben deaktivieren? Die wiederholten Meldungen "Sehen Sie sich das neue Album an ..." irritieren, außerdem ist mir nicht klar, wo die eigentlich gespeichert sind und ob das nicht auch Speicherplatz kostet.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Shaitan

Hi, das kannst du abschalten, indem du dein OneDrive im Web besuchst, oben rechts auf das Zahnrad klickst, zu "Optionen" und "Fotos" navigierst und es dort abstellst.

Grüße

M

Mr.Dankabar

Man MSCin, das war weit und breit die einzige Antwort im Web, die kein Blödsinn war und wirklich hilft.
Allerbesten Dank!

G

Geezer

Das kannst du abschalten, indem du dein OneDrive (MIt der rechten Maustaste auf dein Onedrive und im Menü "Online Anzeigen") im Web besuchst, oben rechts auf das "Zahnrad" klicken, zu "Optionen" und "Fotos" navigieren und dort abstellen.

Thema:

Automatische Erstellung von Fotoalben abschalten?

Sucheingaben

windows 10 alben deaktivieren

,

windows 10 automatische alben deaktivieren

,

windows 10 automatische fotoalben

,
windows 10 fotoalbum deaktivieren
, windows 10 fotoalben deaktivieren, sehen sie sich das neue album an, album bei windows 10 deaktivieren, win auto photoalbum ausschalten, w10m automatisch erstellte alben deaktivieren, neues album anlegen windows 10, microsoft phone foto alben deaktivieren, windows 10 fotos app alben erstellung deaktivieren, windows 10 automatisches erstellen von foto alben deaktivieren, lumia 950 automatisches erstellen von Fotoalben deaktivieren, windows album abschalten, Fotos neues album abstellen, windows phone ausschalten album, windows 10 alben erstellen deaktivieren, windowsphone fotoapp automatische alben, onedrive windows phone automatische alben abschalten, automatische Alben onedrive App deaktivieren, onedrive fotoalben automatisch, automatisches alben erstellen ausschalten windows phone, win 10 bild Album automatisch erstellt, windows phone automatische alben deaktivieren

Automatische Erstellung von Fotoalben abschalten? - Ähnliche Themen

• Automatische Erstellung einer Tabelle wenn bestimme Bedingung erfüllt wird

Automatische Erstellung einer Tabelle wenn bestimme Bedingung erfüllt wird: Hallo zusammen, ich habe ein etwas kniffliges Problem. Ich habe eine Arbeitsmappe mit fast 20 Blättern, die alle eine einheitliche...
  • Systemabbild erstellen nicht möglich externe HDD wird automatisch mit eingebunden

Systemabbild erstellen nicht möglich externe HDD wird automatisch mit eingebunden: Guten Abend, Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem wenn ich ein Systemabbild erstellen möchte, kann ich meine externe Festplatte Xbox Game Drive...
  • Windows 10: automatische Erstellung von Wiederherstellungspunkten - so gehts

Windows 10: automatische Erstellung von Wiederherstellungspunkten - so gehts: Wer öfters mal vergessen sollte, unter Windows 10 einen Wiederherstellungspunkt anzulegen, damit bei Windows-Fehlern auf einen vorherigen...
  • Sicherungskopie für Microsoft Word Dokument immer automatisch erstellen? So geht’s!

Sicherungskopie für Microsoft Word Dokument immer automatisch erstellen? So geht’s!: Eine Sicherungskopie wäre nun nicht schlecht gewesen! Das hat sicher der Eine oder Andere schon einmal gedacht nachdem er mit seinem Word Dokument...
  • Diagramm automatisch in einer Excel Userform erstellen?

Diagramm automatisch in einer Excel Userform erstellen?: Halo Zusammen, Ich habe folgende Situation inn einer Userform werden die Daten mittel Texboxen erfasst und Berechnet, dann in weiteren TextBoxen...