Automatische Bildschirmsperre ausschalten beim Lumia 950 XL

Diskutiere Automatische Bildschirmsperre ausschalten beim Lumia 950 XL im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Leute, weiß jemand, wie & wo man die automatische Bildschirmsperre beim Lumia 950 XL ausschalten kann? Man kann das unter den Settings nur...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi Leute,

weiß jemand, wie & wo man die automatische Bildschirmsperre beim Lumia 950 XL ausschalten kann? Man kann das unter den Settings nur noch auf max. 5 Minuten einstellen; nicht mehr wie bei den älteren Lumia-Geräten auf "nie" einstellen.

Ich behelfe mir momentan mit der App "Swipe Tunes", wo es die Funktion "prevent screen from locking" gibt. Aber das ist keine sehr "schöne" App. Besser wäre es, wenn es so etwas bei "Groove-Musik" geben würde. Oder noch besser, wenn man das kompletto für das Gerät abschalten könnte.

Thx,
Roland

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Marvin

Benutzer
Version
Windows 10 Pro
System
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Dann setze das ganze einfach auf 5 Stunden usw. ein

- - - Aktualisiert - - -

gib mehr Details zum System

Thema:

Automatische Bildschirmsperre ausschalten beim Lumia 950 XL

Sucheingaben

windows phone bildschirmsperre deaktivieren

,

windows phone sperrbildschirm ausschalten

,

lumia 950 bildschirmsperre deaktivieren

,
lumia 950 sperrbildschirm ausschalten
, lumi 950 sperrbildschirm deaktievieren, windows phone sperrbildschirm deaktivieren, lumia 950 bildschirmsperre einrichten, lumia 950 bildschirmsperre, windows phone 10 bildschirmsperre, lumia sperrbildschirm ausschalten, window phone 10 bildschirmsperre aus, lumia 950 anzeige automatisch ausschalten, lumia 650 sperrbildschirm deaktivieren, lumia 950 xl bildschirmsperre, windows 10 mobile sperrbildschirm deaktivieren, lumia 640 sperrbildschirm ausschalten, lumia 950 xl sperrbildschirm deaktivieren, sperrbildschirm deaktivieren lumia, nokia lumia bildschirmsperre ausschalten, windows phone 10 bildschirmsperre deaktivieren, windows 10 mobile bildschirmsperre verhindern, windows mobile 10 bildschirmsperre niemals, windows 10 phone lumia bildschirmsperre 5 minuten, bildschirmsperre lumia 950, bildschirmspere bei lumia 950 ausschalten

Automatische Bildschirmsperre ausschalten beim Lumia 950 XL - Ähnliche Themen

• Aktuelles Datum in einer Excel Mappe automatisch hervorheben mit Farbe oder Formatierung

Aktuelles Datum in einer Excel Mappe automatisch hervorheben mit Farbe oder Formatierung: Ihr habt eine Tabelle, eine Liste oder was auch immer erstellt, das Ganze dann nach Datum sortiert und wollt dann den Bereich für das aktuelle...
  • Automatische Videioübergänge

Automatische Videioübergänge: In einer PPP habe ich mehrere Videos eingebunden. Die Übergänge von Video zu Video möchte ich automatisieren. Nach 4 Stunden bin ich nicht weiter...
  • Booking Kundentermine auch automatisch in einem Kalendar, Firmenkalendar anzeigen lassen

Booking Kundentermine auch automatisch in einem Kalendar, Firmenkalendar anzeigen lassen: Hi, ich möchte auch die Gebuchten Termin Offline dem Firmen Outlook Kalendar sehen, sowie auch in dem Kalender innerhalb der ab. Wie kann ich...
  • Sperrbildschirm Bild automatisch wechseln

Sperrbildschirm Bild automatisch wechseln: Hallo liebe Win-10 Gemeinde, ich habe ein Problem, das mich zur Weißglut treibt. Ich habe einen Ordner voller schöner Bilder und die würde ich...
  • automatische Bildschirmsperre Lumia 950

automatische Bildschirmsperre Lumia 950: Hallo zusammen Ich habe seit Freitag mein Lumia 950 und muss mich da noch etwas zurechtfinden. Nun wollte ich gestern auf einer längeren...