Automatische App Updates deaktivieren

Diskutiere Automatische App Updates deaktivieren im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe ja Windows 10 Home. Im Windows Store gehe ich auf Einstellungen, dann steht da : App-Updates Ein Aber es läßt sich nicht auf aus...
ippenstown

ippenstown

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
Hallo, habe ja Windows 10 Home.
Im Windows Store gehe ich auf Einstellungen, dann steht da :
App-Updates
Ein
Aber es läßt sich nicht auf aus stellen.
Da unter steht:
Bei ihrem Systemadministrator erfahren Sie, wie sie diese Einstellung ändern.

Aber ich bin als Admin angemeldet. Ich möchte keine automatischen App Updates.
Liegt es daran, das ich nur Windows Home habe?
Kann ich es wirklich nicht abstellen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ippenstown

ippenstown

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
Danke, dann brauche ich nicht weiter zu probieren.
Aber dieses Zwangsupdate...ganz schöne Bevormundung...

Thema:

Automatische App Updates deaktivieren

Sucheingaben

win 10 app updates bei ihren systemadministratot

Automatische App Updates deaktivieren - Ähnliche Themen

• Fotos vom Android Handy automatisch hochladen/importieren in Windows10 in die Foto-App

Fotos vom Android Handy automatisch hochladen/importieren in Windows10 in die Foto-App: Was muss ich einstellen, damit meine Fotos vom Android Handy automatisch in Windows10 in die Foto-Apphochgeladen bzw. importiert werden?
  • 1. AutoFORMAT in Word-App für iPad deaktivieren? 2. Obsukure automatische Änderungen

1. AutoFORMAT in Word-App für iPad deaktivieren? 2. Obsukure automatische Änderungen: Liebe Experten! Habe gestern eine Korrektur eines 300-Seiten-Dokuments, die ich auf Word für Mac (16.13.1) begonnen hatte, in der App für iPad...
  • Win 10 Mobile - automatische App updates

Win 10 Mobile - automatische App updates: Ich besitze ein Nokia Lumia 830. Es ist die aktuell zur Verfügung stehende Windows 10 mobile Version installiert. Bei meinem Handy werden seit...
  • Windows 10: so lassen sich automatische Windows Store App-Updates deaktivieren

Windows 10: so lassen sich automatische Windows Store App-Updates deaktivieren: Neben den regulären Windows-10-Updates, werden auch die Apps aus dem Windows-Store automatisch aktualisiert, sobald neue Updates zur Verfügung...
  • Windows 10 Mobile - Windows Store - Automatische App-Updates aktivieren/deaktivieren

Windows 10 Mobile - Windows Store - Automatische App-Updates aktivieren/deaktivieren: Windows Store – Automatische App-Updates aktivieren/deaktivieren | Windows 10 Mobile Beschreibung Die „Automatischen App-Updates“ ermöglichen...