Automatische App Updates deaktivieren

Diskutiere Automatische App Updates deaktivieren im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe ja Windows 10 Home. Im Windows Store gehe ich auf Einstellungen, dann steht da : App-Updates Ein Aber es läßt sich nicht auf aus...
  • Automatische App Updates deaktivieren Beitrag #1
ippenstown

ippenstown

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
11
Ort
Ippensen
Version
Windows 10 Home
Hallo, habe ja Windows 10 Home.
Im Windows Store gehe ich auf Einstellungen, dann steht da :
App-Updates
Ein
Aber es läßt sich nicht auf aus stellen.
Da unter steht:
Bei ihrem Systemadministrator erfahren Sie, wie sie diese Einstellung ändern.

Aber ich bin als Admin angemeldet. Ich möchte keine automatischen App Updates.
Liegt es daran, das ich nur Windows Home habe?
Kann ich es wirklich nicht abstellen?
 
  • Automatische App Updates deaktivieren Beitrag #3
ippenstown

ippenstown

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
11
Ort
Ippensen
Version
Windows 10 Home
Danke, dann brauche ich nicht weiter zu probieren.
Aber dieses Zwangsupdate...ganz schöne Bevormundung...
 
Thema:

Automatische App Updates deaktivieren

Automatische App Updates deaktivieren - Ähnliche Themen

Windows 10 Update Dienste Zugriff verweigert.: Servus. Ich kann seit längerem kein Windows Update mehr machen. Jedes mal steht dort, dass ich es ein anderes mal versuchen soll. Dann habe ich...
Updates installieren nicht automatisch: Hallo in die Runde, da denkt man, dass man bereits alles erlebt hat und schon wird man vor eine schier unlösbare Aufgabe gestellt Die Suche habe...
Windows 10: Übermitllungsoptimierung deaktivieren?!!: Hallo allerseits! Ich möchte diese Übermittlungsoptimierung, die irgendwas mit Windows Updates zu tun hat, komplett deaktivieren. Grund: Bei...
Dienste Windows Update lässt sich nicht aktivieren: Zugriff verweigert: Guten Abend, ich wollte bei Windows ein neues Sprachpaket installieren. Allerdings bekam ich da den Fehlercode 0x80070422. Nach eine Recherche...
Blue Mail App und Ordner Dokumente starten jetzt mit Windows 10 automatisch: Hallo Leute, Brauche mal eure Hilfe bei Windows 10 21H1 64-Bit. Die App Blue Mail startete plötzlich mit Windows 10 automatisch. Habe nichts in...

Sucheingaben

win 10 app updates bei ihren systemadministratot

Oben