Automatische App Updates deaktivieren

Diskutiere Automatische App Updates deaktivieren im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe ja Windows 10 Home. Im Windows Store gehe ich auf Einstellungen, dann steht da : App-Updates Ein Aber es läßt sich nicht auf aus...

ippenstown

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
11
Ort
Ippensen
Version
Windows 10 Home
Hallo, habe ja Windows 10 Home.
Im Windows Store gehe ich auf Einstellungen, dann steht da :
App-Updates
Ein
Aber es läßt sich nicht auf aus stellen.
Da unter steht:
Bei ihrem Systemadministrator erfahren Sie, wie sie diese Einstellung ändern.

Aber ich bin als Admin angemeldet. Ich möchte keine automatischen App Updates.
Liegt es daran, das ich nur Windows Home habe?
Kann ich es wirklich nicht abstellen?
 

ippenstown

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
11
Ort
Ippensen
Version
Windows 10 Home
Danke, dann brauche ich nicht weiter zu probieren.
Aber dieses Zwangsupdate...ganz schöne Bevormundung...
 
Thema:

Automatische App Updates deaktivieren

Automatische App Updates deaktivieren - Ähnliche Themen

Windows-Update läuft (meist) nicht automatisch: Nutzer hier Win10 Pro 10.0.19041 Build 19041 Ich versuche die Logik hinter den Windows-Updates zu begreifen. Ziel: Ich möchte das Updates...
Kein Zugriff auf Appberechtigungen als Admin: Hallo Zusammen, ich habe in nächster Zeit eine Online-Prüfung für die ich Mikrofon und Webcam benötige. Diese habe ich im voraus getestet und...
Microsoft Store App aktualisiert sich nicht selbst: Und mal wieder ein Problem mit dem MS-Store: Die Store App hat ein Update für sich selbst gefunden. Wenn ich das Update herunterlade schließt...
Microsofts Store Anemeldung Problem: Hi Zusammen, & zwar wollte ich mich gestern im Windows Store auf dem PC anmelden & sobald ich oben Rechts auf den Körper Klicke und auf...
Update MSFS 2020: Hallo der MSFS 2020 hat ein Update bekommen. Was bei mir noch nicht installiert ist. Wenn ich jetzt den MSFS 2020 starte möchte öffnet sich der...

Sucheingaben

win 10 app updates bei ihren systemadministratot

Oben