Automatische Anwendungstart nach Datei Download

Diskutiere Automatische Anwendungstart nach Datei Download im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo alle, seit ein paar Wochen, wenn ich z.B. PDF Datei auf machen möchte, statt Acrobat auf zu machen, kommt Fenster Speichern unter. Weist...
G

Gast

Hallo alle,
seit ein paar Wochen, wenn ich z.B. PDF Datei auf machen möchte, statt Acrobat auf zu machen, kommt Fenster Speichern unter.
Weist jemand woran es liegen kann. Wie kann man das zurück setzen?
Keine Updates gemacht, nichts geändert in Einstellungen.

Windows 10
Firefox
Edge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Im Firefox machst du das unter den Einstellungen

screenshot.1.jpeg

Thema:

Automatische Anwendungstart nach Datei Download

Automatische Anwendungstart nach Datei Download - Ähnliche Themen

• Automatische Verknüpfung von Feldern in Word ohne Aufforderung

Automatische Verknüpfung von Feldern in Word ohne Aufforderung: Hallo, ich habe eine Word-Datei mit Verknüpfungen zu einer Excel-Datei. Nun sollen die Verknüpfungen automatisch aktualisiert werden, wenn in...
  • Verknüpfung von Dropdown Liste mit automatischer Formelberechnung Excel

Verknüpfung von Dropdown Liste mit automatischer Formelberechnung Excel: Liebe Community, vielleicht hat jemand einen Denkansatz. Steh grade etwas auf dem Schlauch. In der Spalte "Fahrzeug" werden aus einer...
  • Emails werden nicht mehr automatisch vom Englischen ins Deutsche übersetzt

Emails werden nicht mehr automatisch vom Englischen ins Deutsche übersetzt: Hallo liebe Community, bis vor kurzem wurden meine englischen Emails automatisch in die Deutsche Sprache übersetzt. Nun funktioniert Ddies...
  • Lautstärke schwankt automatisch nicht nur bei Werbung

Lautstärke schwankt automatisch nicht nur bei Werbung: Moin Moin, seit einiger Zeit schwankt meine Laustärke beim Fernsehen mit Windos 10 Version 1903 automatisch.Ich nutze für die Soundwidergabe eine...
  • Automatischer Serientermin bei Geburtstagen

Automatischer Serientermin bei Geburtstagen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Setting: hotmail.de Email-Adresse Laptop mit Office2010 (mit Exchange Connector) Android Handy (Samsung...