Automatische Anmeldung

Diskutiere Automatische Anmeldung im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Liebes Forum, bitte um Hilfe, meine Recherche hat nichts gebracht: Ich habe 1 PC und 1 Laptop, beide Win10. Auf beiden verwende ich gleichen...
D

DominikFranziskus

Benutzer
Threadstarter
Version
10.0.10586
Liebes Forum,

bitte um Hilfe, meine Recherche hat nichts gebracht:
Ich habe 1 PC und 1 Laptop, beide Win10. Auf beiden verwende ich gleichen Benutzer.
Wenn ich am PC hochfahre, will ich einen Auto-Log-in haben, wie hier beschrieben. Da hat gut funktioniert, bis ich meinen Laptop dazu bekommen habe. Seitdem muss ich bei beiden (!) immer das Passwort eingeben. Es kommen nämlich 2 Benutzer: 1 Admin und 1 Benutzer. Ich logge mich immer bei Admin ein.

Wie kann ich es einstellen, dass ich beim PC Auto-Log-in und beim Laptop Passwort habe?
lg und 1000 Dank,
Dominik

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Du musst in den Einstellungen unter "Konten" - "Einstellungen synchronisieren" die Einstellungen zur Synchronisierung anpassen. Denn Windows 10 stellt sonst die auf jedem Gerät die gleichen Bedingungen her.

D

DominikFranziskus

Benutzer
Threadstarter
Version
10.0.10586
Vielen Dank,
hat funktioniert.

LG

Thema:

Automatische Anmeldung

Automatische Anmeldung - Ähnliche Themen

• Automatische Anmeldung bei OneNote (Mac)

Automatische Anmeldung bei OneNote (Mac): Jedes Mal, wenn ich mit OneNote arbeite, muss ich mich neu bei Microsoft anmelden. Da die Emailadressen ja auch nicht wirklich kurz und knackig...
  • Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Hochfahren ( unter Version 1809 )

Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Hochfahren ( unter Version 1809 ): Ich habe Windows 10 Pro in der Version 1809 auf meinem Notebook. Bei der Installation habe ich mir das so eingerichtet, dass ich beim Hochfahren...
  • Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers

Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers: Hallo Leute, hab folgendes Problem: Wenn ich Windows starte und mich normal anmelde (Admin), ist im Hintergrund der andere Account (nennen...
  • Windows Creators Fall Update, Automatische Anmeldung abschalten.

Windows Creators Fall Update, Automatische Anmeldung abschalten.: Seit dem Update startet mein Rechner im Hintergrund immer den Zuletzt angemeldeten Benutzer mit. Ist das Absicht? Und wie kann ich das abschalten?
  • Keine Automatische Anmeldung

Keine Automatische Anmeldung: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar wie oben schon beschrieben ist auf´n Netbook keine automatische Anmeldung da/möglich OS ist aktuell...