Automatische Anmeldung des letzten Benutzers

Diskutiere Automatische Anmeldung des letzten Benutzers im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, an meinem Laptop sind unter Windows 10 zwei Benutzer eingerichtet. Beide Benutzer sind nicht mit einem Passwort geschützt. Bei...
P

PdK

Hallo zusammen,

an meinem Laptop sind unter Windows 10 zwei Benutzer eingerichtet. Beide Benutzer sind nicht mit einem Passwort geschützt. Bei Windows 7 konnte ich dann zum Start auswählen, welchen Benutzer ich verwenden möchte. Bei Windows 10 ist es nun so, dass der Benutzer automatisch angemeldet wird, welcher als letzter verwendet wurde. Wie kann ich das ändern, dass ich wieder auswählen kann, welchen Benutzer ich verwenden möchte?

Gruß
PdK
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.548
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Vergib an beide Benutzer erst einmal ein Passwort. Dann bleibt Windows schon bei der Passworteingabe stehen.
 
P

PdK

Gibt es auch eine Lösung ohne Passwortvergabe? Ich möchte eigentlich keine Passwörter vergeben.
 
Thema:

Automatische Anmeldung des letzten Benutzers

Sucheingaben

win 10 letzten benutzer anmelden

,

windows 10 letzter benutzer wird automatisch angemeldet

,

windows 10 immer mit letztem benutzer starten

Automatische Anmeldung des letzten Benutzers - Ähnliche Themen

  • Automatische Anmeldung bei OneNote (Mac)

    Automatische Anmeldung bei OneNote (Mac): Jedes Mal, wenn ich mit OneNote arbeite, muss ich mich neu bei Microsoft anmelden. Da die Emailadressen ja auch nicht wirklich kurz und knackig...
  • Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Hochfahren ( unter Version 1809 )

    Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Hochfahren ( unter Version 1809 ): Ich habe Windows 10 Pro in der Version 1809 auf meinem Notebook. Bei der Installation habe ich mir das so eingerichtet, dass ich beim Hochfahren...
  • Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers

    Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers: Hallo Leute, hab folgendes Problem: Wenn ich Windows starte und mich normal anmelde (Admin), ist im Hintergrund der andere Account (nennen...
  • Windows Creators Fall Update, Automatische Anmeldung abschalten.

    Windows Creators Fall Update, Automatische Anmeldung abschalten.: Seit dem Update startet mein Rechner im Hintergrund immer den Zuletzt angemeldeten Benutzer mit. Ist das Absicht? Und wie kann ich das abschalten?
  • Keine Automatische Anmeldung

    Keine Automatische Anmeldung: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar wie oben schon beschrieben ist auf´n Netbook keine automatische Anmeldung da/möglich OS ist aktuell...
  • Ähnliche Themen

    Oben