Automatische Anmeldung deaktivieren

Diskutiere Automatische Anmeldung deaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es sind zwei Nutzer eingerichtet, beide ohne Passwort. Wenn man den PC neu startet, wird automatisch der letzte aktive Benutzer angemeldet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Es sind zwei Nutzer eingerichtet, beide ohne Passwort. Wenn man den PC neu startet, wird automatisch der letzte aktive Benutzer angemeldet. Allerdings hätte ich nach dem Neustart gerne die Auflistung der Profile, von denen ich dann auf das entsprechende zugreifen kann.

Es gab wohl bis vor kurzem (~Oktober `17) folgene Lösung dafür:
regedit und dort
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Authentication\LogonUI\UserSwitch
Dort den Wert "Enabled" auf 1 setzen

Wenn ich das bei mir mache, setzt das System den Wert automatisch wieder auf "0"
Gibt es eine andere Lösung für das Problem?
System:
Win10 pro 64-bit
Version 1709
Build 16299.19

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatische Anmeldung deaktivieren

Automatische Anmeldung deaktivieren - Ähnliche Themen

• Automatische Anmeldung

Automatische Anmeldung: Liebe Community, ich habe meinen PC mit Win 10 Pro, Version 1903 neu aufgesetzt. Seither habe ich folgendes Problem: Wenn ich Windows starte...
  • Frage zu Windows 10 automatisch anmelden ohne Passworteingabe

Frage zu Windows 10 automatisch anmelden ohne Passworteingabe: Windows 10 automatisch anmelden ohne Passworteingabe Deskmodder Wiki Email Adresse, wo genau soll das sein? MS Konto Email, Admin Anmeldung oder...
  • Automatische Anmeldung bei OneNote (Mac)

Automatische Anmeldung bei OneNote (Mac): Jedes Mal, wenn ich mit OneNote arbeite, muss ich mich neu bei Microsoft anmelden. Da die Emailadressen ja auch nicht wirklich kurz und knackig...
  • Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Hochfahren ( unter Version 1809 )

Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Hochfahren ( unter Version 1809 ): Ich habe Windows 10 Pro in der Version 1809 auf meinem Notebook. Bei der Installation habe ich mir das so eingerichtet, dass ich beim Hochfahren...
  • Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers

Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers: Hallo Leute, hab folgendes Problem: Wenn ich Windows starte und mich normal anmelde (Admin), ist im Hintergrund der andere Account (nennen...