Automatische Anmeldung deaktivieren

Diskutiere Automatische Anmeldung deaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es sind zwei Nutzer eingerichtet, beide ohne Passwort. Wenn man den PC neu startet, wird automatisch der letzte aktive Benutzer angemeldet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Es sind zwei Nutzer eingerichtet, beide ohne Passwort. Wenn man den PC neu startet, wird automatisch der letzte aktive Benutzer angemeldet. Allerdings hätte ich nach dem Neustart gerne die Auflistung der Profile, von denen ich dann auf das entsprechende zugreifen kann.

Es gab wohl bis vor kurzem (~Oktober `17) folgene Lösung dafür:
regedit und dort
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Authentication\LogonUI\UserSwitch
Dort den Wert "Enabled" auf 1 setzen

Wenn ich das bei mir mache, setzt das System den Wert automatisch wieder auf "0"
Gibt es eine andere Lösung für das Problem?
System:
Win10 pro 64-bit
Version 1709
Build 16299.19
 
Thema:

Automatische Anmeldung deaktivieren

Automatische Anmeldung deaktivieren - Ähnliche Themen

Zwei M365 Business Accounts auf dem Windows 10 Pro Anmeldebildschirm: Liebe Community, wir haben mehrere Microsoft 365 Business Standard Accounts im Einsatz und wir konnten diese erfolgreich an den PC's direkt...
Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt nach dem 2004 Update: Hallo, Ich hatte gerade das update auf windows 1903 zu dem 2004 vollzogen und wurde mit dem Effekt, das wenn man auf das Startmenu klickt mit...
Sound-Einstellungen für die Anmeldung und Abmeldung individualisieren: Folgende Einstellungen habe ich bisher vorgenommen: (1) Freischaltung des Startsounds in der Registry...
Windows 1903 (Build 18362.30) Fehlerhafte Registry: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt ist uns gestern aufgefallen bzw. folgendes Problem hab ich. Ich haben gestern ein Laptop von Windows 7...
KB4598291: Auch im RP- und Beta-Channel gab es gestern ein Update. Es wird über WU verteilt. Die Liste der Fehlerbehebungen ist lang. Hallo Windows Insider...
Oben