Automatische Anmeldung bei OneNote (Mac)

Diskutiere Automatische Anmeldung bei OneNote (Mac) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Jedes Mal, wenn ich mit OneNote arbeite, muss ich mich neu bei Microsoft anmelden. Da die Emailadressen ja auch nicht wirklich kurz und knackig...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Jedes Mal, wenn ich mit OneNote arbeite, muss ich mich neu bei Microsoft anmelden. Da die Emailadressen ja auch nicht wirklich kurz und knackig sind, finde ich das richtig lästig.
Ohnehin bin ich gewohnt, dass ich automatisch eingeloggt werde oder ich wählen kann, ob ich mit der Adresse eingeloggt werden möchte.
So also auch hier.

Im Netz finde ich eine Anleitung für einen PC sich automatisch anzumelden, aber nicht für den Mac.
Und intuitiv finde ich es auch nicht.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatische Anmeldung bei OneNote (Mac)

Automatische Anmeldung bei OneNote (Mac) - Ähnliche Themen

• Firefox Masterpasswort bei Nutzung der automatischen Anmeldung aktivieren - So wird’s gemacht!

Firefox Masterpasswort bei Nutzung der automatischen Anmeldung aktivieren - So wird’s gemacht!: Manche verwenden am eigenen PC gerne die Option, Zugangsdaten für Webseiten zu speichern und diese dann automatisch ausfüllen zu lassen. Wer sich...
  • Automatische Anmeldung

Automatische Anmeldung: Liebe Community, ich habe meinen PC mit Win 10 Pro, Version 1903 neu aufgesetzt. Seither habe ich folgendes Problem: Wenn ich Windows starte...
  • Frage zu Windows 10 automatisch anmelden ohne Passworteingabe

Frage zu Windows 10 automatisch anmelden ohne Passworteingabe: Windows 10 automatisch anmelden ohne Passworteingabe Deskmodder Wiki Email Adresse, wo genau soll das sein? MS Konto Email, Admin Anmeldung oder...
  • Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Hochfahren ( unter Version 1809 )

Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Hochfahren ( unter Version 1809 ): Ich habe Windows 10 Pro in der Version 1809 auf meinem Notebook. Bei der Installation habe ich mir das so eingerichtet, dass ich beim Hochfahren...
  • Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers

Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers: Hallo Leute, hab folgendes Problem: Wenn ich Windows starte und mich normal anmelde (Admin), ist im Hintergrund der andere Account (nennen...