Automatische Anmeldung bei OneNote (Mac)

Diskutiere Automatische Anmeldung bei OneNote (Mac) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Jedes Mal, wenn ich mit OneNote arbeite, muss ich mich neu bei Microsoft anmelden. Da die Emailadressen ja auch nicht wirklich kurz und knackig...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Jedes Mal, wenn ich mit OneNote arbeite, muss ich mich neu bei Microsoft anmelden. Da die Emailadressen ja auch nicht wirklich kurz und knackig sind, finde ich das richtig lästig.
Ohnehin bin ich gewohnt, dass ich automatisch eingeloggt werde oder ich wählen kann, ob ich mit der Adresse eingeloggt werden möchte.
So also auch hier.

Im Netz finde ich eine Anleitung für einen PC sich automatisch anzumelden, aber nicht für den Mac.
Und intuitiv finde ich es auch nicht.
 
Thema:

Automatische Anmeldung bei OneNote (Mac)

Automatische Anmeldung bei OneNote (Mac) - Ähnliche Themen

OneNote Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit dem letzten Win10-Update kann funktioniert die Anmeldung bei OneNote auf mein dienstliches Office365-Konto nicht mehr...
Anmeldung bei OneNote über Webbrowser nicht möglich: Ich kann mich seit einigen Wochen nicht mehr in OneNote einloggen. Wenn ich OneNote über den Webbrowser (Chrome) verwenden möchte, kommt nach der...
OneNote Notizbücher verschieben für Mac: Hallo Ich habe meine Subscription über meine Universität, und jetzt haben Sie gewisse Dinge geändert, was bedeutet, dass wir ein neues Konto...
Automatische Anmeldung an lokalem Konto nach Neuinstallation von Windows 10 20H2 nicht mehr möglich: Ein freundliches Hallo in die Runde Vielleicht sieht sich jemand gerade mit demselben Problem konfrontiert, das mich vor drei Tagen beinahe zur...
Automatische Verknüpfung mit Unikonto verhindert Installation von Office 365: Ich habe bis vor kurzem das Office-Paket über meine Uni genutzt und hierfür ein Unikonto gehabt (nicht verknüpft mit meinem Microsoft-Konto). Nun...
Oben