Automatische Anmeldung bei OneNote (Mac)

Diskutiere Automatische Anmeldung bei OneNote (Mac) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Jedes Mal, wenn ich mit OneNote arbeite, muss ich mich neu bei Microsoft anmelden. Da die Emailadressen ja auch nicht wirklich kurz und knackig...
  • Automatische Anmeldung bei OneNote (Mac) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Jedes Mal, wenn ich mit OneNote arbeite, muss ich mich neu bei Microsoft anmelden. Da die Emailadressen ja auch nicht wirklich kurz und knackig sind, finde ich das richtig lästig.
Ohnehin bin ich gewohnt, dass ich automatisch eingeloggt werde oder ich wählen kann, ob ich mit der Adresse eingeloggt werden möchte.
So also auch hier.

Im Netz finde ich eine Anleitung für einen PC sich automatisch anzumelden, aber nicht für den Mac.
Und intuitiv finde ich es auch nicht.

Thema:

Automatische Anmeldung bei OneNote (Mac)

Automatische Anmeldung bei OneNote (Mac) - Ähnliche Themen

Outlook Kurztipp Automatische Antworten in Outlook aktivieren - So einfach wird es gemacht!: In Microsoft Outlook hat man auch die Möglichkeit vom System automatische Antworten versenden zu lassen, sei es, weil man unterwegs ist oder sich...
OneNote Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit dem letzten Win10-Update kann funktioniert die Anmeldung bei OneNote auf mein dienstliches Office365-Konto nicht mehr...
Anmeldung bei OneNote über Webbrowser nicht möglich: Ich kann mich seit einigen Wochen nicht mehr in OneNote einloggen. Wenn ich OneNote über den Webbrowser (Chrome) verwenden möchte, kommt nach der...
Gelöst: Erneute Anmeldung nach Bildschirmtimeout?: Ich nutze hier an meinem PC Windows Hello zur Anmeldung über eine Cam. Zusätzlich habe ich einen Bildschirmtimeout von 15 Minuten eingestellt...
OneNote Notizbücher verschieben für Mac: Hallo Ich habe meine Subscription über meine Universität, und jetzt haben Sie gewisse Dinge geändert, was bedeutet, dass wir ein neues Konto...
Oben