Automatisch versendete Mails eines bestimmten Absenders kommen nicht mehr an.

Diskutiere Automatisch versendete Mails eines bestimmten Absenders kommen nicht mehr an. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe das Problem, dass von einem Server automatisch versendete Mails nicht mehr ankommen, letzte Mail 20.11.2019. Der Server sendet...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


habe das Problem, dass von einem Server automatisch versendete Mails nicht mehr ankommen, letzte Mail 20.11.2019.

Der Server sendet normalerweise täglich Ertragsdaten, sowie Leistungsabweichungen oder Störungen von einer örtlich entfernten Photovoltaikanlage.

Beim Versuch vor Ort habe ich eine einen Testversand generiert, der mir mit OK betätigt wurde. Trotzdem habe ich auf meinen Outlook kein Eingang feststellen können, weder auf PC noch auf Mobiltelefon. Der Versand erfolgt unverschlüsselt.

Schon alles mögliche Ausprobiert, kein Spameingang, keine Regel hinterlegt.

Bin eigentlich am Ende meiner Weisheit.
 
Thema:

Automatisch versendete Mails eines bestimmten Absenders kommen nicht mehr an.

Oben