automatisch umschalten der Bildschirme von Monitor zu TV wie ?

Diskutiere automatisch umschalten der Bildschirme von Monitor zu TV wie ? im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wie kann ich ein Spiel starten auf meinem Masterscreen = Hauptbildschirm Monitor ist der Hauptbildschirm . Dort starte ich GAME.exe , die...

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Hallo,

wie kann ich ein Spiel starten auf meinem Masterscreen = Hauptbildschirm

Monitor ist der Hauptbildschirm . Dort starte ich GAME.exe , die Ausgabe des

Games also das Spiel soll auf dem TV - Bildschirm ablaufen.

Gut ich könnte alles auf dem TV laufen lassen. Und später wieder wechseln zum Monitor.

Hat da jemand ne Idee wie ich das realisieren könnte so ganz elegant.

Hintergrund wäre auf einem screen ( TV ) zocken nebenher mit einem

Auge ab und zu rüberschielen ( Monitor) ob Nachrichten eingetrudelt sind.

lg

Thema:

automatisch umschalten der Bildschirme von Monitor zu TV wie ?

automatisch umschalten der Bildschirme von Monitor zu TV wie ? - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Probleme bei der Nutzung von zwei Monitoren bei Gaming: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 auf meinem Gaming-PC. Verbaut ist eine GeForce GTX 1080 GeForce Game Ready Driver Version 398,82 (release...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring: Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :) Was ist neu in Build 19603 Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL) Wenn Sie...
Oben