Automatisch an Geburtstage meiner Freunde erinnern

Diskutiere Automatisch an Geburtstage meiner Freunde erinnern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, wenn ich bei meinem Android-Handy (OS Nutella) einen neuen Kontakt hinzufüge, kann ich das Geburtsdatum eintragen. Ich nutze die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

wenn ich bei meinem Android-Handy (OS Nutella) einen neuen Kontakt hinzufüge, kann ich das Geburtsdatum eintragen. Ich nutze die Synchronisation Exchange mit outlook.com. Der Geburtstag wird jedoch nicht automatisch bei Outllook.com eingetragen, somit erfolgt keine automatische Erinnerung, wenn mein Freund Geburtstag hat.

Die automatische Erinnerung funktioniert nur dann, wenn ich den Geburtstag bei outlook.com eintrage, was ich etwas umständlich finde.

Gibt es dafür eine Lösung, den Geburtstag nur auf dem Android Handy einzutragen, und dann ist alles erledigt?

Ich bedanke mich vorab für Ihre Hilfe!

Beste Grüße!
 
Thema:

Automatisch an Geburtstage meiner Freunde erinnern

Automatisch an Geburtstage meiner Freunde erinnern - Ähnliche Themen

Automatischer Serientermin bei Geburtstagen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Setting: hotmail.de Email-Adresse Laptop mit Office2010 (mit Exchange Connector) Android Handy (Samsung...
Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem...
Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung: Hallo Miteinander, ich bin gerade am verzweifeln. Mein Handy erinnert mich gefühlt minütlich an einen Geburtstag, der morgen stattfindet, obwohl...
Oben