Autom. Standby nach 1 Min. - ich werde wahnsinnig...

Diskutiere Autom. Standby nach 1 Min. - ich werde wahnsinnig... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dieser Thread ist schon etwas älter, doch immer noch aktuell und die Lösung hat bei mir funktioniert. Danke für deinen Beitrag, Matthias. Ich...
D

domaxi198

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.07.2019
Beiträge
1
Hallo,

hatte das gleiche Problem und diese Lösung aus einem anderen Forum scheint bei mir zuzutreffen:

Das Problem tritt auf, wenn man aus dem "Sleep-Modus" mit "Maus" oder "Tastatur" aufweckt. Damit das nicht mehr auftritt muss der PC mit "Power-Taste" wieder aufgeweckt werden. Dann fährt er nicht mehr nach 2,5 Minuten selbstständig in den "Sleep-Modus".

Das scheint von MS eine angeblich "gewollte"Funktion zu sein. Falls man unterwegs ist und die Katze läuft aus Versehen über die Tastatur, würde Der PC aufgeweckt und dauernd eingeschaltet bleiben; die "Power-Taste" kann nicht so einfach ungewollt gedrückt werden.

Grüße
Matthias
Dieser Thread ist schon etwas älter, doch immer noch aktuell und die Lösung hat bei mir funktioniert. Danke für deinen Beitrag, Matthias. Ich arbeite unter anderem in der Hotline, und solche Hilfen sind für mich immer Gold wert weil es in der Hotline immer schnell gehen muss.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autom. Standby nach 1 Min. - ich werde wahnsinnig...

Sucheingaben

windows 10 geht immer in standby

,

windows 10 geht in standby

,

windows 10 standby problem

,
windows 10 immer standby
, ein 10 geht nach einer Minute wieder aus., windows 10 geht ständig in standby, windows 10 rechner geht in standby, Computer geht vorzeitig auf energiesparen, trekstor table ruhezeit dauerhaft einstellen, windows 10 standby nach 2 minuten, bildschirm laptop geht ständig in standby, PC geht nach 1 Minuten in standby, laptop geht nach kurzer zeit in standby, windows 10 geht in ruhemodus bei leerlauf obwohl es ausgeschaltet ist, lenovo yoga geht plötzlich in den ruhemodus, pc geht in energiesparmodus windows 10, windows 10 bildschirm aus schnell, Win 10 schaltet nach 2 Minuten automatisch in den Ruhezustand, laptop geht nach 2 minuten in standby, windows 10 geht nach 2 minuten in standby, windows 10 schaltet in standby, windows 10 computer geht in standby, windows 10 geht immer in ruhezustand, Laptop geht früher in.standby, Windows 10 monitor standby nach 3 Minuten

Autom. Standby nach 1 Min. - ich werde wahnsinnig... - Ähnliche Themen

  • autom. Lautstärke-Änderung bei Teams-Anrufen funktioniert nicht.

    autom. Lautstärke-Änderung bei Teams-Anrufen funktioniert nicht.: Hallo zusammen, nach dem Umstieg von Skype 4B auf Teams habe ich immer noch einige Dinge die nicht richtig funktionieren. Nach langem Hin und...
  • Office Professional Plus 2019: Autom. Updates funktionieren nicht

    Office Professional Plus 2019: Autom. Updates funktionieren nicht: Hallo zusammen, habe die o.g. Anwendung im April 2019 auf meinem Laptop installiert. Autom. Updates sind aktiviert. Jeweils einige Tage nach den...
  • Windows autom. Datensicherung "Daten und Systemabbild" (Windows7-Format)

    Windows autom. Datensicherung "Daten und Systemabbild" (Windows7-Format): Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen/Wochen Probleme mit meiner Standard-Datensicherung (Windows7-App) auf ein externes Laufwerk (mit...
  • nach autom. Update keinen Zugriff auf Programm

    nach autom. Update keinen Zugriff auf Programm: Guten Tag Geplagte, Windows 10 64b startete gestern selbstständig ein update. Leider startet das Programm jetzt gar nicht mehr. Ich kann...
  • Win10 mit Updates Autom. installation

    Win10 mit Updates Autom. installation: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten deutschen Anleitung um Win 10 mit allen Einstellungen (Benutzerinfos, Serien-Nr., evtl...
  • Ähnliche Themen

    Oben