Autodiscover Eintrag nach Office 2019 Registrierung outlook.com

Diskutiere Autodiscover Eintrag nach Office 2019 Registrierung outlook.com im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hab ein MS Office 2019 Home & Business PKC erworben. Für die Registrierung habe ich einen MS Account erstellt *** Die E-Mail-Adresse wurde...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich hab ein MS Office 2019 Home & Business PKC erworben.
Für die Registrierung habe ich einen MS Account erstellt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Für die domain.com existiert ein Autodiscover SRV Record.

Dieser wird aber nicht bei der Outlook Einrichtung des Exchange Accounts abgefragt,
sondern Outlook nimmt scheinbar den "personalisierten" Autodiscover Eintrag des zuvor erstellten MS Accounts.

Auf dem PC habe ich die Möglichkeit per Registry
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\AutoDiscover]
"ExcludeExplicitO365Endpoint"=dword:00000001
+
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Office\16.0\Outlook\AutoDiscover]
"ExcludeExplicitO365Endpoint"=dword:00000001
Dieses Verhalten zu umgehen.

Auf dem Smartphone (Android + Outlook habe ich die Möglichkeit nicht)
Kann daher den Exchange Account nicht einrichten.

2 Fragen zu dem Thema.
Wie kann man den "personalisierten" Autodiscover Eintrag des zuvor erstellten MS Accounts löschen.
Welcher Autodiscover Eintrag zu domain.com würde eine höhere Priorität haben, als der z.B. der bestehende Diensteintrag, so dasss diese Problem nicht wieder bei einer Office 2019 Aktivierung auftreten kann.
 
Thema:

Autodiscover Eintrag nach Office 2019 Registrierung outlook.com

Autodiscover Eintrag nach Office 2019 Registrierung outlook.com - Ähnliche Themen

Outlook 365: Sich wiederholende Kennwort-Abfrage: Hallo liebe Community, ich bitte um Hilfe. Das uralte, nervige Thema: Ständige Abfrage des Kennwortes.Es gibt unendliche viele Lösungen im Netz...
outlook.com and live accounts in Office Pro 2019: Liebes Team, seit 6.5. habe ich das Problem, dass Microsoft-Account (in meinen Fall live.at und outlook.com) die ich als Email-Adressen...
Outlook Anywhere mit Outlook 2019 wo trage ich den Exchange Proxy ein ?: Moin Im Einsatz ist ein Exchange 2016 und es wird Office 2019 benutzt und jetzt soll Outlook Anywhere eingerichtet werden wofür ich beim...
Outlook Konfigurationsfehler - Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden (0x00040680): Hallo, Ich nutze Win10, Outlook 2019 und ICloud für Windows. EMail sync. geht problemlos. Bei der Sync. vom Kalender kommt o. g. Fehler. Wenn...
ICloud Konfigurationsfehler: Hallo zusammen, ich habe ein Riesenproblem bei der Konfigurations von ICloud auf Windows 10 und OUTLOOK 2016. Sobald ich KALENDER, MAIL...

Sucheingaben

office 2019 autodiscover deaktivieren

,

registry office365 nicht priorität

Oben