auto-musikplayer gesucht----------

Diskutiere auto-musikplayer gesucht---------- im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; hi, da mit cortana und groove nix mehr geht suche ich einen anderen musikplayer den ich so einstellen kann das er schon beim öffnen meine musik...
G

goetheanum

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2015
Beiträge
264
Version
win 10 pro
System
i7 intel, gtx970 styx 16gb ram
hi,

da mit cortana und groove nix mehr geht suche ich einen anderen musikplayer den ich so einstellen kann das er schon beim öffnen meine musik abspielen kann, ohne weiteren klick.

so wäre eine alternative möglich mit cortana diese app zu öffnen und so die musik abzuspielen
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Ronald BW

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.01.2016
Beiträge
765
Version
W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
System
Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,
probiere mal amarok oder clementine
 
C

chakkman

@ goetheanum: Meinst du damit einen Player, der die WIedergabe der zuletzt gespielten Musik fortsetzen kann? Falls ja, der Foobar2000 kann das auf jeden Fall. Einfach in den Einstellungen unter Playback "Save playback state when closing foobar2000 and resume on next startup" anhaken.
 
K

kerberos

@ Ronald

Amarok habe ich auf Leap laufen (oS 42.1), wusste nicht dass der auch auf Windows (10) läuft?
Bin damit zufrieden, spielt alles ab, vor allem hbr1
 
G

goetheanum

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2015
Beiträge
264
Version
win 10 pro
System
i7 intel, gtx970 styx 16gb ram
chakkman
auto-musikplayer gesucht----------

@ goetheanum: Meinst du damit einen Player, der die WIedergabe der zuletzt gespielten Musik fortsetzen kann? Falls ja, der Foobar2000 kann das auf jeden Fall. Einfach in den Einstellungen unter Playback "Save playback state when closing foobar2000 and resume on next startup" anhaken.

u make my day @chakkman:)


genau das was ich suchte---die Lösung für groovegeplagten----

man setzt den haken,spielt kurz an und schliesst den player. deskopicon an start anheften,fertig. sage: hey cortana öffne foobar 2000...und schon ist die musik da. nicht vergessen den musikordner einzubinden....;)
 
R

Ronald BW

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.01.2016
Beiträge
765
Version
W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
System
Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,
Ich fand den Vorgänger 1.4 deutlich besser, lang ist es her, ich habe mir allerdings dafür extra einen Rechner erhalten mit Mandriva 2008
In Sachen sortieren und Datenbank war bzw. ist 1.4 unübertroffen ich kenne da nichts vergleichbares.
2.0 war dann nicht der Renner, jetzt mit 2.8 geht so, ich verpasse ihm dann bei Microsoft immer die Jamendo Datenbank.
Clementine ist leider noch nicht auf dem Niveau des Amarok 1.4 den es fortführen sollte, beim sollte ist es geblieben
Auf W10 läuft das anstandslos Amarok wie Clementine
 
rven

rven

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2014
Beiträge
117
Version
Windows 10 Pro 64 bit
System
Lenovo ThinkPad T490
Ich nutze den AIMP.
Macht genau das.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.725
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
G

goetheanum

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2015
Beiträge
264
Version
win 10 pro
System
i7 intel, gtx970 styx 16gb ram
hi,

ich bleibe bei foobar2000,obwohl andere ähnliche Funktionen haben.

Es gibt nämlich noch ein weiteres Problem: Cortanas Verständlichkeit.

englisch versteht sie schlecht wenn man deutsch eingestellt hat, zudem mag sie englisch sprechende Bajuwaren nicht:)

wenn ich aimp öffnen will lande ich bei bing, foobar2000 kommt sofort....
 
big3mike

big3mike

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.09.2015
Beiträge
400
Ort
A-Perchtoldsdorf
Version
Pro Ver. 1903 (18362.449)
System
MSI H270 PC MATE, Core i5-7600, 16GB RAM, MSI Radeon RX570, Samsung 970 EVO NVMe M.2 SSD
Hallo,
sorry, wenn ich mich hier "reinmische", aber ich bin auch auf der Suche nach einem Musikplayer. Nach jahrelangem Nutzen von Winamp muss jetzt was aktuelleres her.
Mir ist nur wichtig, dass ich auf meinem AV Receiver streamen kann. (So wie die Win Funktion "Wiedergabe auf Gerät"). Von Winamp bin ich halt noch die Punkte gewöhnt: zuletzt gespielt, am meisten gespielt, zuletzt hinzugefügt - das habe ich am meisten genutzt. Ein Coverbildchen aus dem Netz wäre auch ganz nett...
Hab mal Mediamonkey ausprobiert, geht alles, ist mir aber zu unübersichtlich (ja ich weiss - bin Winamp geschädigt)
Der schon mehrfach genannte foobar2000 kann das alles?
Will nicht alle "Kandidaten" ausprobieren und mir das halbwegs frisch installierte System zumüllen - darum wende ich mich vertrauensvoll an euch.
Grüsse
Michael
 
G

goetheanum

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2015
Beiträge
264
Version
win 10 pro
System
i7 intel, gtx970 styx 16gb ram
hi,
kann leider nicht weiterhelfen....nutze bei foobar nur die funktion des abspielen bei start über cortana, was der sonst noch kann ka. die tiefen von musikplayern kenn ich nicht. Das ganze ist eine Alternative zu groove weil der bei mir mit cortana nicht mehr geht.
Bei mir muss einfach irgendwo musik rein und ich sage"öffne foobar" und die musik ist da:)

aber hier gibts sicher experten...
 
Thema:

auto-musikplayer gesucht----------

Sucheingaben

cortana musik mit winamp abspielen

,

lumia 950 car app wlan deaktivieren

,

win 10 musikplayer für das auto

auto-musikplayer gesucht---------- - Ähnliche Themen

  • Auto resolve in Outlook 2016 for Mac deaktivieren

    Auto resolve in Outlook 2016 for Mac deaktivieren: Hallo Community Ich scheine eine aussergewöhnliche Problemstellung zu haben, und hoffe jemand kennt das Problem, oder kann mir einen anderen...
  • Auto resolve in Outlook 2016 for Mac deaktivieren

    Auto resolve in Outlook 2016 for Mac deaktivieren: Hallo Community Ich scheine eine aussergewöhnliche Problemstellung zu haben, und hoffe jemand kennt das Problem, oder kann mir einen anderen...
  • Word Auto-Recovery - kann Datei nicht speichern - lästiger Fehler wird angezeigt

    Word Auto-Recovery - kann Datei nicht speichern - lästiger Fehler wird angezeigt: Word kann die AutoWiederherstellen-Datei nicht am angegebenen Speicherort speichern. Stellen Sie sicher, dass Sie in "Einstellungen" einen...
  • Stillstandcode: Kernel Auto Boost Invalid Lock Relase

    Stillstandcode: Kernel Auto Boost Invalid Lock Relase: Wie kann man dieses Problem lösen?
  • Auto Login in Windows 10 Kiosk deaktivieren

    Auto Login in Windows 10 Kiosk deaktivieren: Ich möchte nicht, dass Windows jeweils in den Kiosk Mode geht bei einem Neustart. Besser wäre, zu der Benutzerübersicht zu gelangen anstelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben