Authentifizierung mit Kennwort und PIN

Diskutiere Authentifizierung mit Kennwort und PIN im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe in meinen Anmeldeoptionen die Administrator-Anmeldung mit Kennwort durch die Anmeldung mit PIN ergänzt. Wennich nun einProgramm mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe in meinen Anmeldeoptionen die Administrator-Anmeldung mit Kennwort durch die Anmeldung mit PIN ergänzt.

Wennich nun einProgramm mit hören Rechten "als Administrator" ausführen möchte, erscheintdasUAC Fensterfür dieEingabe des Administrator-Passwordsoder derPIN .

Gibt es eine Möglichkeit zu bestimmen, welche der Authentifizierungsmethoden in diesem Dialog als Standardund damitan erster Stelle abgefragtwird?Ich möchte nämlich vorzugsweise die Bestätigungmit derPINwählen, weil dasschnellergeht. Wennichin dem UAC Fenster immer erst "Weitere Optionen" und dann "PIN" auswählen muss, bevor ich die PIN eingeben kann, ist es deutlich umständlicher.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Authentifizierung mit Kennwort und PIN

Authentifizierung mit Kennwort und PIN - Ähnliche Themen

• Microsoft sendet keine Authentifizierungs-Mails an meine Domain

Microsoft sendet keine Authentifizierungs-Mails an meine Domain: Hallo, ich nutze eine eigene Domain (.de) für meine Mails und anscheinend akzeptiert Microsoft keine Mailadressen unter dieser Domain zu...
  • Authenticator-Apps zur Zwei-Faktor-Authentifizierung

Authenticator-Apps zur Zwei-Faktor-Authentifizierung: Hallo, meine Frage tangiert jetzt zwar das Thema Win10 Smartphones nur noch leicht, ich stelle sie trotzdem mal hier rein -wenn falsch, bitte...
  • EAP-SIM Authentifizierung

EAP-SIM Authentifizierung: Ich befinde mich zurzeit in Frankreich und habe mir für mein Tablet eine französische SIM-Karte vom Anbieter Free zugelegt. Die mobilen Daten...
  • Authentifizierung abgelehnt In allen MS Office Apps.

Authentifizierung abgelehnt In allen MS Office Apps.: Hallo wie kann ich das problem lösen ? in allen meinen office apps kommt ständig das problem , ich kann keine passwörter eingeben und arbeiten ...
  • Windows 10 Kennwort falsch - 2-Faktor-Authentifizierung

Windows 10 Kennwort falsch - 2-Faktor-Authentifizierung: Hallo, ich habe ein MS Konto mit Zwei-Faktor-Authentifizierung mit dem ich mich problemlos bei live.com, outlook.com und dieser Community anmelden...