Authentificator App

Diskutiere Authentificator App im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit der Authentificator App. Alles fing an das ich meinen Firmenlaptop nicht gleichzeitig mit meinem Diensthandy...
  • Authentificator App Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Authentificator App.

Alles fing an das ich meinen Firmenlaptop nicht gleichzeitig mit meinem Diensthandy bekommen habe. Somit musste ich zuhause auf mein privates Mobiltelefon zur authentifizierung mit der App zurückgreifen. Das funktionierte alles super, bis ich dann mein Diensthandy bekam.

Auf meinem Privaten Telefon die App gelöscht und versucht auf dem neuen Iphone anzumelden.

Mir wird kein QR Code angezeigt und als einzige möglichkeit bekomme ich gesagt den Prüfcode aus der App einzutragen. Geht natürlich nicht da ich mich auf der App nicht verbinden kann, da kein QR Code Sichtbar. Nun dachte ich mir ich könne die Sicherheitsinformationen ändern um eine bestätigung per SMS oder Anruf bekommen zu können. Um meine Sicherheitseinstellungen ändern zu können muss ich jedoch mich jedoch über meine App anmelden, stecke also fest.

Weis jemand weiter?

Marcel

#
schau mal hier: Authentificator App. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Authentificator App

Authentificator App - Ähnliche Themen

Schulkonto und Authenticator-App: Hallo, seit neustem habe ich ein Problem, mich bei meinem Schulkonto anzumelden. Nachdem ich mein Kennwort eingebe, wird mir gesagt, dass...
Schulkonto und Authenticator-App: Hallo, seit neustem habe ich ein Problem, mich bei meinem Schulkonto anzumelden. Nachdem ich mein Kennwort eingebe, wird mir gesagt, dass meine...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Sicherheitsinformationen ersetzen?: Liebe Community, ich habe gestern Abend nach sehr langer Zeit wieder mein altes Microsoft-Konto "ausgekramt", da ich aus diversen Gründen auch...
Oben