Authenticator auf iOS: Wiederherstellungsinfo nicht sichtbar

Diskutiere Authenticator auf iOS: Wiederherstellungsinfo nicht sichtbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich benutze den Authenticator für iOS und wollte die Konto-Wiederherstellung einrichten. Leider scheint die wesentliche Information, die hierzu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich benutze den Authenticator für iOS und wollte die Konto-Wiederherstellung einrichten. Leider scheint die wesentliche Information, die hierzu nötig ist, ausserhalb des sichtbaren Bereichs des Dialogfeld zu liegen bei meinem iPhone Xs (siehe Screenshot). Hat jemand eine Idee, wie ich trotzdem da rankomme? Scheint ja ein offensichtlicher Programmierfehler zu sein…


 
Thema:

Authenticator auf iOS: Wiederherstellungsinfo nicht sichtbar

Authenticator auf iOS: Wiederherstellungsinfo nicht sichtbar - Ähnliche Themen

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!: Moin! Vor einiger Zeit wurde mein Microsoft Konto gehackt. Dies konnte ich dank dem Beantworten einiger sehr detailierter Fragen...
Outlook stürzt in der Kalendervorschau ab: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe aktuell leider ein Problem bei einem Kollegen der Outlook in der Office 365 Variante nutzt. Wenn ich...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Edge Dev channel update 80.0.334.2 ist verfügbar: Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 80.0.334.2 für den Dev-Kanal! Das Wichtigste, was in dieser Woche zu wissen ist, dass wir nach den...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Oben