Authenticator App wiederherstellen

Diskutiere Authenticator App wiederherstellen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich musste mein Android Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nachdem ich mich wieder mit meinem Microsoft Konto angemeldet...
  • Authenticator App wiederherstellen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich musste mein Android Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Nachdem ich mich wieder mit meinem Microsoft Konto angemeldet habe, sind meine Konten, die ich in der Authenticator App eingerichtet habe nicht mehr verfügbar. Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen bzw. einen Backup-Code für die eingerichteten Benutzerkonten?

Thema:

Authenticator App wiederherstellen

Authenticator App wiederherstellen - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto Code zum Zurücksetzen des Kennworts Verwenden Sie diesen Code, um das Kennwort für das Microsoft-Konto XXXXX zurückzusetzen: moin, die Tage erhielt ich eine email mit diesem Absender: Microsoft-Konto-Team [[email protected]] Diese...
Authenticator-App.: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Leider gibt es bei der Auswahl keine Kategorie für Android Apps. Ich wollte schon im Tech-Net...
Kindle für PC bzw. Kindle App für Windows App mit Kindle Sammlungen synchronisieren - Geht das?: Wer Kindle E-Books nutzt, sei es an einem echten Kindle oder per App am Smartphone oder Tablet, hat oft auch Sammlungen erstellt und will diese...
Outlook.com mit 2FA (Authenticator App): Wiederherstellung problemlos?: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Zwei-Faktor Anmeldung bei Outlook.com mithilfe der Authenticator App (Android). Ich bin besorgt wegen der...
Authenticator App wiederherstellen: Hallo, Nachdem ich meine Authenticator App auf meinem Android Gerät einmal löschen und neu installieren musste, waren meine vorher...

Sucheingaben

microsoft authenticator android wiederherstellen

,

authenticator app zurücksetzen

Oben