Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!

Diskutiere Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin! Vor einiger Zeit wurde mein Microsoft Konto gehackt. Dies konnte ich dank dem Beantworten einiger sehr detailierter Fragen...
  • Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin!

Vor einiger Zeit wurde mein Microsoft Konto gehackt. Dies konnte ich dank dem Beantworten einiger sehr detailierter Fragen wiederherstellen.
Um die Sicherheit zu erhöhen, wollte ich nun meine Telefonnummer aktualisieren, die noch veraltet war.

Leider nicht so einfach, da mir angezeigt wurde, dass ich den Vorgang in der Authenticator App bestätigen muss.
Nun habe ich mir besagte App auf mein iPhone 6S mit iOS 11.2.1. heruntergeladen.

In der App wählte ich "Konto hinzufügen", anschließend "Persönliches Konto" und gab meine E-Mail und mein Passwort ein.
Doch auch hier steht wieder:
"Anmeldeanforderung genehmigen.
Vor dem Zugriff auf vertrauliche Informationen muss die Anforderung X in ihrer Microsoft Authenticator-App genehmigt werden."

Auf andere Weise anmelden geht nicht, da meine alte Handy Nummer nicht mehr aktiv ist und ich somit auch keinen Code erhalten kann.
Das heißt jetzt also, ich muss meine Anmeldung in der Authenticator App mit der Authenticator App bestätigen? Das geht doch garnicht.
Die Identität auf dem PC bestätigen geht natürlich auch nicht mehr.

Bin leider Ratlos, um Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Thema:

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich! - Ähnliche Themen

Microsoft Teams Anmeldung immer mit Verifizierung / Abhilfe mit Authenticator ?: Hallo, ich nutze die kostenlose Teams App auf einem Laptop. Leider habe ich das Problem das ich mich bei jeder Anmeldung verifizieren muss. Das...
MS Konto-Anmeldung per Authenticator App, Mehrere Anmeldungen und Aktivitäten werden angezeigt, die nicht zuzuordnen sind: Hallo, ich benötige Hilfe bei der Authenticator App auf IOS. Seit geraumer Zeit häuft es sich, dass die Authenticator App unter den...
Ein Zugriff auf meine Microsoft 365 Daten auf meinem Smartphone: Vorbemerkung bis vor einer Woche konnten ich auf meinen Mobilen Geräten ( Smartphone und Appel Tablet ) alle Mirosoft 365 ( früher Office 365 )...
Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.: (Sorry Uwe, dass ich dieses Thema nochmals separat aufgreife - ich komme einfach nicht zurecht. Du hattest in einem anderen Beitrag ua...
Schulkonto und Authenticator-App: Hallo, seit neustem habe ich ein Problem, mich bei meinem Schulkonto anzumelden. Nachdem ich mein Kennwort eingebe, wird mir gesagt, dass...
Oben