Aut. Gerätetreiberupdates deaktiviert, dafür andauernde Benachrichtigungen

Diskutiere Aut. Gerätetreiberupdates deaktiviert, dafür andauernde Benachrichtigungen im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen ! Hab die automatischen Gerätetreiberupdates deaktiviert. Jetzt bekomme ich jedesmal beim Einschalten die Benachrichtigung, dass...
R

Reddeer2000

Hallo zusammen !

Hab die automatischen Gerätetreiberupdates deaktiviert. Jetzt bekomme ich jedesmal beim Einschalten die Benachrichtigung,
dass die Updates nicht ausgeführt werden konnten.

Gibt es eine Möglichkeit , diese Benachrichtigungen abzuschalten ?

VG
Reddeer2000
 
Thema:

Aut. Gerätetreiberupdates deaktiviert, dafür andauernde Benachrichtigungen

Aut. Gerätetreiberupdates deaktiviert, dafür andauernde Benachrichtigungen - Ähnliche Themen

Benachrichtigung für die App Alarm & Uhr: Hallo, Ich brauche täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr eine "Erinnerung" und habe mir dafür in der App "Alarm & Uhr" 8 Alarme eingerichtet, jeden der...
Thunderbird: Update war nicht immer sinnvoll: Hallo zusammen, keine Ahnung wohin ich damit soll, vielleicht passt es hier hinein,... allerdings hat es mit Windows eigentlich nichts zu tun...
Abwesenheitsnotiz soll nach jeder E-Mail versendet werden - Benachrichtigung soll deaktiviert werden: Hallo Community, wir haben aktuell folgendes Szenario: Kunde hat eine dauerhafte Abwesenheitsnotiz geschaltet, welche auch "für immer"...
Onenote - Benachrichtigungen einstellen: Hallo zusammen, ich nutze Onenote auf diversen Geräten (Windows 10, Android Smartphone und Tablet, Windows 7 über die WebApp, usw.) Ich möchte...
Outlook Benachrichtigungen: Hallo, Ich habe in der Outlook App auf Windows 10 beim Posteingang der Mails einige Ordner erstellt, um eingegangene Mails automatisch in diese...

Sucheingaben

nach start von excel kein internetzugriff

Oben