Auswahl der Patition auf der WIN 10 1903 installiert werden soll

Diskutiere Auswahl der Patition auf der WIN 10 1903 installiert werden soll im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich möchte WIN 10 Ver. 1903 auf einer ganz bestimmte Partition installieren. Wie, bzw. wo kann ich das einstellen. Früher kam ein Fenster...
G

Grandpa

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
1511 (Build10586.11)
System
i7 2700K 3,5 GHz, 12GB, AMD Radeon 6900 HD
Hallo,
ich möchte WIN 10 Ver. 1903 auf einer ganz bestimmte Partition installieren. Wie, bzw. wo kann ich das einstellen. Früher kam ein Fenster, wo alle Partitionen angezeigt wurden. Das vermisse ich jetzt. Er fängt sofort an zu installieren, aber auf meine Hauptpartition, auf der ich das nicht haben möchte. Vielen Dank schon mal.
Gruß
Peter Timm

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
Alle platten raus die nicht zur Installation benötigt werden.

Win 10 vom MediaCreationTool MCT starten .

Lg

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
Ja aber nur wenn er mit dem MCT arbeitet !!

Lg

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
"ein aktuelles Backup" hast du ja bestimmt?!
Alleine wenn 10 jetzt mehrmals anfing zu installieren und du abgebrochen hast, dürfte kombiniert mit " wenig Fachwissen" allerlei Probleme heraufbeschwören.

Ist das was du jetzt versuchst eine " Folge" von:

https://www.win-10-forum.de/windows-10-software/113643-alle-partitionen-angezeigt.html

?

Vielleicht wäre es fast leichter, das einmal sauber neu aufzusetzen.
Ich möchte dir damit nicht zu nahe treten, ist einfach " so ein Gefühl".

MCT und genaues Befolgen der Beschreibung im Link hilft.
Du solltest nicht versuchen auf eine partitionierte Platte zu installieren ( meine Meinung).

Viel Glück:

https://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/3842-windows-10-datentraeger-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html

Thema:

Auswahl der Patition auf der WIN 10 1903 installiert werden soll

Sucheingaben

win 10 update abgebrochen

,

windows10 1903 partition

Auswahl der Patition auf der WIN 10 1903 installiert werden soll - Ähnliche Themen

• Wortschvorschläge auswählen

Wortschvorschläge auswählen: Hallo zusammen, wenn Windows 10 beim Tippen Wörter vorschlägt, wie kann ich sie am schnellsten auswählen? Mit der Maus anklicken oder mit dem...
  • msconfig start? generell bei windows anmeldung 2 x windows zur Auswahl

msconfig start? generell bei windows anmeldung 2 x windows zur Auswahl: Werde beim Start in ein windows Auswahlfeld geleitet welches Windows ich möchte: In msconfig / Start finde ich windows 10 (\windows)...
  • VBA Excel Zellen ohne Wert nich auswählen

VBA Excel Zellen ohne Wert nich auswählen: Hallo werte Gemeinschaft Mein Problem: Ich habe Tabellen in welcher in einer Spalte Werte in verschiedenen Zeilen stehen können. Zelle mit...
  • Outlook 365 Ordner: Zu lesendes Element auswählen

Outlook 365 Ordner: Zu lesendes Element auswählen: Guten Tag, seit ein paar Tagen stoße ich auf dieses Verhalten. Nach dem Start von Outlook gehe ich auf einen Ordner mit Emails. Die erste Mail...
  • Winmail.dat Anhänge trotz html Auswahl

Winmail.dat Anhänge trotz html Auswahl: Guten Tag, Ein Kollege hat das Problem, dass seine Anhänge als winmail.dat Datei bei seinen Kunden ankommt. Diese Lösung: In der...