Austauschmodell SurfaceBook2 ohne Ladekabel

Diskutiere Austauschmodell SurfaceBook2 ohne Ladekabel im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche mein SurfaceBook 2 wegen gelben Streifen am Displayrand eingesendet. Nur kam das Austauschgerät an...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe vor einer Woche mein SurfaceBook 2 wegen gelben Streifen am Displayrand eingesendet.

Nur kam das Austauschgerät an. Leider war kein Ladekabel dabei, obwohl ich das Ladekabel, das ich mit dem Surfacebook erhielt beim Umtausch miteinsendete.

Kann mir jemand sagen, ob es für mich eine Gelegenheit gibt , mein Ladekabel wieder zu bekommen bzw. wo ich mich dazu am besten melde?

Vielen Dank schon einmal im Voraus für ihre Hilfe!

Thema:

Austauschmodell SurfaceBook2 ohne Ladekabel

Austauschmodell SurfaceBook2 ohne Ladekabel - Ähnliche Themen

Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.: Hallo alle zusammen, bei meinen Surface Book 2 aus 2017 habe ich gelbe Streifen am Bildschirmrand und der Bildschirm wölbt sich leicht vor. Da...
Microsoft Store direkten Support für Rückgaben: Hallo, Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis... Ich habe einen Surface...
Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm: Hallo, diese Anfrage dient zum einen, um zu erfahren, wieso offensichtliche Fertigungsfehler nicht unter die Garantie fallen, selbst wenn sie...
Garantie und Sachmängelhaftung & Wandlung bzw. Rücknahme: Betrifft Reparatur bzw. Garantie & Sachmangelhaftung ich habe in März 2018 ein 15 Zoll Surface Book-2 gekauft. Nach einem kappen Jahr machte...
Surface Supporterfahrungen: Hallo Surface Community. Ich wollte euch mal fragen wie eure erfahrung aussieht mit dem Offiziellen MS Surface Support. Leide habe ich sehr...
Oben