Austausch Surface Pro 4

Diskutiere Austausch Surface Pro 4 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass Surface Pro 4 in diesem Fall ausgetauscht werden muss. Allerdings, wenn es breits 3 Jahre seit dem Kaufdatum abgelaufen ist, muss man bezahlen. Ich habe versucht, einen Serviceauftrag dafür zu erstellen. Dort sehe ich, "it will be replaced with a upgrade device equivalent to Surface Pro 4". Auf dieser Seite zu diesem Problem, https://support.microsoft.com/de-de/help/4230448/surface-pro-4-screen-flicker, lese ich aber, dass man ein aufgearbeitetes Gerät bekommt (also, klingt nach einem aufgearbeiteten Surface Pro 4). Könnte jemand mir sagen, was für ein Gerät man in diesem Fall bekommen wird? Ich würde dann überlegen, ob der Preis sich lohnt.

Besten Dank im Voraus und viele Grüße

Xifang

#
schau mal hier: Austausch Surface Pro 4. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austausch Surface Pro 4

Austausch Surface Pro 4 - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Beim Surfen ist mein Surface Pro 4 eingefroren und hat keinen Wank mehr gemacht. Ich habe alle Tastenkombination gem. Seite...
Surface Pro 4 im Microsoft-Konto erfassen: Hallo, nach dem mein Surface Pro 4* durch Microsoft getauscht wurde, wurden im Microsoft-Konto hier [1] Sign in to your Microsoft account zwei...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Surface Pro 4 mit bekanntem Flackerproblem: Hallo, mein Surface Pro 4 hat das bekannte Problem des flackernden Bildschirms. Das letzte Mal, als ich mich darüber informiert hatte, gab es...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Oben