Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie
Diskutiere Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie lange dauert es derzeit (COVID-19) in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen...
Wie lange dauert es derzeit (COVID-19) in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen? Danke.
Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf wieder kaput (keine Funktion) -> Kulanz ?: Guten Tag,
ich habe ein Surface Pro Core m3 mit Type Cover im November 2017 gekauft.
Ich musste im Laufenden der 2 Jahrenwegen Reparatur (Gerät...
Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?: Hallo Community!
Der Akku von meinem Surface Pro 4 ist kaputt. Das Einsenden des Geräts kostet mich ca. 640€. Dafür erhalte ich ein neues Gerät...
Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann kein vollständiger Reparaturauftrag eingeben.: Nach einem unvollständigen Chat (hat sich aufgehängt und wenn sich die Dame vom Support nicht per Telefon gemeldet hätte, wäre da vermutlich schon...
Surface Book 2 Austausch: Hallo zusammen,
ich bin völlig enttäuscht von microsoft. Auf ebay habe ich ein Surface book 2 15“ 512gb gekauft. Das gerät war neu und noch...
Support unzumutbar oder war Surfacebook-Kauf meine wohl größte Fehlentscheidung?...: Ich habe oder sollte ich besser sagen hätte seit ca 2,5 Jahren ein Surface Book mit Performance Base. Das Gerät war anfangs auch top, bis ich es...