Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie

Diskutiere Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie lange dauert es derzeit (COVID-19) in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie lange dauert es derzeit (COVID-19) in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen? Danke.

Thema:

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie - Ähnliche Themen

Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf wieder kaput (keine Funktion) -> Kulanz ?: Guten Tag, ich habe ein Surface Pro Core m3 mit Type Cover im November 2017 gekauft. Ich musste im Laufenden der 2 Jahrenwegen Reparatur (Gerät...
Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen?: Hallo, bei meinem Surface Pro 6 ist die Ladebuchse defekt. Ich erwarb das Gerät am 30. September 2019 als Neuprodukt von einem Händler. Laut...
Gebrauchter Laptop - Garantie: Liebes Microsoft Support Team, liebe/r Leser/in, nach langer vergeblicher Recherche wende ich mich nun direkt an euch. Und zwar habe ich...
Bei Privatankauf eines Surface Book MS Complete übertragbar?: Hallo verehrte Community! Habe folgende Frage: Ich möchte ein Surface Book Performance Base von meinem Freund kaufen. Das Gerät ist ein...
Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Book Gerät, der Akku ist aufgebläht und ich habe gelbe Streifen auf dem Display. Ich habe...
Oben