Aussetzer

Diskutiere Aussetzer im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, auf meinemComputer läuft WIN10 HOME + Firefox auf einer externen HD habe ich dbPoweramp zum Rippen installiert und Musiccollectorz zur...
K

kader-sliman

Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 7 Ultimate
Hallo,
auf meinemComputer läuft WIN10 HOME
+ Firefox

auf einer externen HD habe ich dbPoweramp zum Rippen installiert
und Musiccollectorz zur Archivierung der gerippten Daten (CD's)
Die gerippten CD's liegen auch auf dieser externen HD

will ich eine CD abhören gehe ich über Syncron ice (SKAA Transmitter) auf meine HiFi Anlage.

Das funzt eigentlich ganz gut, nur mal mehr mal weniger schleichen sich Pausen ein. Dat Nerved.
Also fette Dropouts.

Bin ich aber auf youtube, oder sehe mir ein Video bei n-tv oder N24 an - alles palletti keine Probleme.
Woran könnte es liegen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussetzer

Aussetzer - Ähnliche Themen

• Stift funktioniert nicht/ hat aussetzer/ buggt herum

Stift funktioniert nicht/ hat aussetzer/ buggt herum: He Leute Leider habe ich in letzter Zeit Probleme mit dem Stift. Ich habe zwar ein Lenovo Yoga 530, jedoch tritt dieses Problem auch bei anderen...
  • Updatepause / Updates aussetzen verhindern

Updatepause / Updates aussetzen verhindern: Mein Windows 10 v.1903 macht kaum noch Updates. Auf der Update-Seite in den Einstellungen steht "Updatepause für … Tage". In "Erweiterte Optionen"...
  • OneDrive - Meldung: hohe Dienstaktivität => Verzögerung/Aussetzung Synchronisierung

OneDrive - Meldung: hohe Dienstaktivität => Verzögerung/Aussetzung Synchronisierung: Hallo zusammen, ich habe das Office365-Family Paket (inkl. OneDrive). Jetzt habe ich das Problem auf zwei Rechner, wo ein neuer Ordner...
  • Audio-Aussetzer nach Update auf 1903

Audio-Aussetzer nach Update auf 1903: Hallo zusammen, nach der letzten Update-Flut habe ich enorme Perfomance-Probleme und Audio-Aussetzer bei der Audio-Produktion mit Cubase 10 pro...
  • Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?

Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?: Die Funktion bietet mit Datumsangaben, beginnend mit dem nächsten Tag über weitere ca. Wochen an. Wie kann ich die Funktion deaktivieren?