Ausschalten vom Microsoft Surface Pen

Diskutiere Ausschalten vom Microsoft Surface Pen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich bin hauptsächlich zufrieden mit meinem Stift und er lässt sich leicht koppeln. Aber den Stift vom Surface zu trennen oder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.

Ich bin hauptsächlich zufrieden mit meinem Stift und er lässt sich leicht koppeln. Aber den Stift vom Surface zu trennen oder auszuschalten ist ein totales Problem. Habe das ganze Internet schon durchgeschaut um das Problem zu beheben, aber habe nichts gefunden. Es steht auch nichts in der Anleitung vom Stift. Also anschalten kann man ihn, jedoch nicht ausschalten. Dadurch gehen die Batterien leer.
-> Wie schalte ich den Stift aus?
Ich brauche dringend Hilfe!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausschalten vom Microsoft Surface Pen

Sucheingaben

surface pen ausschalten

,

microsoft surface pen ausschalten

,

microsoft pen ausschalten

,
surface stift ausschalten
, microsoft pen an und abstellen, wie surface pen ausschalten, surface pro 2017 pen ausschalten, ausschalten surface pen, surfacepen ausschalten, wie kann ich den surface pen ausschalten, surface pen trennen, surface pro pen ausschalten, stift surface 3 pro auschalten, surface 6 pen ausschalten

Ausschalten vom Microsoft Surface Pen - Ähnliche Themen

• Selbstständiges Ausschalten des PC

Selbstständiges Ausschalten des PC: Mein Laptop stellt sich nach ca. 30min selbstständig aus, während dem ich daran am arbeiten bin. Es scheint mir kein normales Herunterfahren zu...
  • Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum Öffnen von Windowsdefender?

Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum Öffnen von Windowsdefender?: Was muss ich tun, wenn ich die Windows 10 Firewall ausschalten möchte? Problem: Wenn ich unter Einstellungen / Windows Sicherheit die Kategorie...
  • bildschirm strom nicht ausschalten weil ich navi aktualisieren möchte

bildschirm strom nicht ausschalten weil ich navi aktualisieren möchte: ich möchte mein Navi aktualisieren. das dauert - so wird es angegeben noch 1 stunde und 43 Minuten. ich weiss nicht ob ich die Einstellung Ändern...
  • PIN-Anmeldung nicht möglich, Flugmodus lässt sich nicht ausschalten

PIN-Anmeldung nicht möglich, Flugmodus lässt sich nicht ausschalten: was kann ich tun Flug Modus last sich nicht abschalten anmelde Bildschirm nimmt den pin nicht mehr an und andere an klick Optionen gibt es nicht...
  • Microsoft Edge - Einblendung der Bildschirmtastatur verhindern

Microsoft Edge - Einblendung der Bildschirmtastatur verhindern: Hallo, wenn ein Texteingabefeld im Internetbrowser Microsoft Edge angeklickt wird, blendet sich immer die Bildschirmtastatur ein (bei anderen...