Ausschalten oder Neustart über Button geht nicht..

Diskutiere Ausschalten oder Neustart über Button geht nicht.. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, wenn ich den Button herunterfahren nehme geht der Rechner in den Ruhemodus und schaltet nicht aus, neu starten geht gar nicht, was...
M

Micha07

Hallo zusammen,
wenn ich den Button herunterfahren nehme geht der Rechner in den Ruhemodus und schaltet nicht aus, neu starten geht gar nicht, was muss ich ändern

vielen Dank für Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Micha07,

einzustellen in den Energieoptionen. Schau hier einmal:

Anhang anzeigen 2456

C

Christine

Neuer Benutzer
Hallo, auch ich habe dieses Problem - die Einstellungen sind genau so - wie angezeigt! Gruß Christine

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
M

Micha07

Hallo MSFreak,

vielen Dank, prima, jetzt geht´s!- hatte ich zwar so auch schon eingestellt aber vergessen auf übernehmen zu drücken..

Daaanke :o)

C

Christine

Neuer Benutzer
Hab den Fehler gefunden - Java, war nicht kompatibel - danke!!!

Thema:

Ausschalten oder Neustart über Button geht nicht..

Sucheingaben

windows 10 neustart funktioniert nicht

,

windows 10 neustart geht nicht

,

bei neustart hängt sich Windows 10 auf

,
windows 10 neustart button
, neustart windows 10 funktioniert nicht, becker be3b10 ausschaltknopf herausgefallen, windows 10 button für herunterfahren, w10 start neu starten hängt beim herunterfahren, windows 10 runterfahren button funktioniert nicht mehr, win restart funktioniert nicht, medion MD 99720 hängt sich auf wie herunterfahren, windows 10 hängt im neustart lässt sich nicht ausschalten, laptop neustart funktioniert nicht, windows system update neustart funktioniert nicht, pc startet nach neustart nicht und laesst sich nicht ausschalten

Ausschalten oder Neustart über Button geht nicht.. - Ähnliche Themen

• Herunterfahren und Neustart

Herunterfahren und Neustart: PC wird nicht komplett ausgeschaltet. Die Bluetooth- und die WIFI -Anzeige LED´s leuchten. Win 10 Home-1803/17134.376, 64BIT Medion Erazer...
  • App-Restart nach Neustart ausschalten wie

App-Restart nach Neustart ausschalten wie: Hallo Leute, ich will nicht, dass sich Apps automatisch wieder starten nach Reboot oder Runter/Hochfahren. Wie kann ich das ausschalten. Ich...
  • Neustart statt Ausschaltung

Neustart statt Ausschaltung: Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update: Nach dem Herunterfahren schaltet sich mein HP Notebook NICHT aus, sondern es erfolgt...
  • Windows 10 löscht Partitionen auf SSD beim Neustart oder Ausschalten

Windows 10 löscht Partitionen auf SSD beim Neustart oder Ausschalten: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Seit ca. 2 Wochen habe ich auf 3 PCs jeweils mit Windows 10 Pro 64Bit und Transcend 256 GB SSD das...
  • Windows 10 Laptop, Neustarten/Ausschalten verhindern

Windows 10 Laptop, Neustarten/Ausschalten verhindern: Der Laptop wird als Messrechner verwendet und darf sich über mehrere Wochen nicht abschalten. Leider lassen sich die Updates nicht deaktivieren...