Ausnahme ausgelöst bei 0x779953AA (ntdll.dll) in OneDrive.exe: 0xC0000005: Zugriffsverletzung beim L

Diskutiere Ausnahme ausgelöst bei 0x779953AA (ntdll.dll) in OneDrive.exe: 0xC0000005: Zugriffsverletzung beim L im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo alle zusammen! Ich habe ein "kleines" Problem mit meinem One-Drive. Es schmiert die ganze Zeit ohne Fehlermedlung ab. So weit so gut. Über...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo alle zusammen!

Ich habe ein "kleines" Problem mit meinem One-Drive. Es schmiert die ganze Zeit ohne Fehlermedlung ab. So weit so gut. Über das Debuggen mittels Visual Studio konnte ich wenigstens Folgende fehlermeldung raus Ziehen:

Ausnahme ausgelöst bei 0x779953AA (ntdll.dll) in OneDrive.exe: 0xC0000005: Zugriffsverletzung beim Lesen an Position 0x00000000

Nun ein Paar Worte zu meinem Set-Up:

Sufrace Pro 2 128 GB

E: SD-Karte mit 128 GB
X: Externe mit 1 TB

Speicherorte:

OneDrive - C:\User\*Name*
SkyDrive - C:\User\*Name* Ich habe keine Ahung warum der dort Angezeigt wird. Ich kann ihn auch nicht Löschen, nach jedem OneDrive-Start ist er wieder da.

Alle Dokumente liegen auf E:
Alle Bilder auf X:

Alles ist über Symbolische Verknüpfungen in dem OneDrive-Ordner gespeichert.

Und jetzt bitte schlaue Lösungen, denn OneDrive neu instalieren hat nichts gebracht... Und ein großteil der Daten ist auch hochgeladen :)

Mit freundlichen Grüßen
Fabian

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausnahme ausgelöst bei 0x779953AA (ntdll.dll) in OneDrive.exe: 0xC0000005: Zugriffsverletzung beim L

Sucheingaben

Ausnahme ausgelöst bei 0x774731C7 (KernelBase.dll) in SpeakerInterface.exe: 0xC0000005: Zugriffsverletzung beim Lesen an Position 0x2E7761D7.

,

ausnahme ausgelöst bei 0x00007ffede62c860 (ntdll.dll)

Ausnahme ausgelöst bei 0x779953AA (ntdll.dll) in OneDrive.exe: 0xC0000005: Zugriffsverletzung beim L - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 Serientermine Ausnahmen

Outlook 2016 Serientermine Ausnahmen: Hallo an alle, folgendes Problem: Serientermine mit 10 Terminen. alle Teilnehmer sagen der Serie zu. Sobald ein Teilnehmer danach einzelne...
  • Microsoft Crm FeatureControlChecker hat eine Ausnahme verursacht

Microsoft Crm FeatureControlChecker hat eine Ausnahme verursacht: Hallo, ich habe ein komplett neu installiertes Windows 10 Pro Update 1903 System. Auf diesem das Office 2013 Paket installiert. Danach dann das...
  • Outlook Mail Ausnahme vom zeitverzögert senden.

Outlook Mail Ausnahme vom zeitverzögert senden.: Hi! Ich habe folgende Probleme. Nummer 1: Ich habe eingestellt, dass alle Emails zeitverzögert gesendet werden sollen. Wenn ich auf den Ordner...
  • Keine Internetverbindung mit bestimmter Software, auch wenn unter Ausnahmen hinzugefügt

Keine Internetverbindung mit bestimmter Software, auch wenn unter Ausnahmen hinzugefügt: Ich schon wieder mit meinen speziellen Problemen ;) Win 10 pro 1809 Will jetzt doch mein Cubase auch auf dem neuen Rechner(siehe unten)...
  • Microsoft. NET Framework Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung

Microsoft. NET Framework Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung: Hallo Mir erscheint seit ein paar Tagen die folgende Fehlermeldung in Netbook. Könnt ihr mir helfen diese zu beheben ? Gruss Aida Unbehandelte...