Auslagerungsdateien

Diskutiere Auslagerungsdateien im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Weiß jemand warum bei Windows 10 die Auslagerungsdateien so klein sind. (Bei 4GB Arbeitsspeicher nur 1,3 GB Auslagerung) !!
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
1.316
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 21H1
System
2 Desktop - 1 Tablet
Weiß jemand warum bei Windows 10 die Auslagerungsdateien so klein sind.
(Bei 4GB Arbeitsspeicher nur 1,3 GB Auslagerung) !!
 
#
schau mal hier: Auslagerungsdateien. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Die wird von Windows automatisch verwaltet wenn man da nicht eigene Einstellungen vorgenommen hat.
 
Thema:

Auslagerungsdateien

Auslagerungsdateien - Ähnliche Themen

Windows 10 bootet sehr langsam (>6min): Hallo Leute! Von einem Tag auf den anderen bootet das System sehr langsam, inklusive Anmeldung und anschließender Funktionen wie z.B. Sound und...
Access 365, W10-x64: Nicht genügend Systemressourcen: Hallo Ich habe die meisten Antworten schon gelesen und deren Massnahmen umgesetzt/geprüft. Der zur Verfügung stehende Arbeitsspeicher...
SSD klonen oder spiegeln?: Tach. Auf meiner SSD mit 64 GB sind nur 12 GB übrig, also hängt sich bei den Updates jedes mal das System und schiebt Daten hin und her, in die...
Fehlermeldung betr. Auslagerungsdatei: Hallo zusammen Seit einer Weile kommt nach dem Start von Windows 10 folgende Meldung: "Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt, weil...
Mit kb4593175 gehen einige Programme nicht mehr: Hallo, in einem anderen Beitrag war ich auf der Problemsuche, wieso einige Programme nicht mehr gehen (hier der Originalbeitrag). Da ich nun...
Oben