Auslagerungsdateien

Diskutiere Auslagerungsdateien im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Weiß jemand warum bei Windows 10 die Auslagerungsdateien so klein sind. (Bei 4GB Arbeitsspeicher nur 1,3 GB Auslagerung) !!

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
1.204
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 2004
System
2 Desktop - 1 Tablet
Weiß jemand warum bei Windows 10 die Auslagerungsdateien so klein sind.
(Bei 4GB Arbeitsspeicher nur 1,3 GB Auslagerung) !!
 
#
schau mal hier: Auslagerungsdateien. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Die wird von Windows automatisch verwaltet wenn man da nicht eigene Einstellungen vorgenommen hat.
 
Thema:

Auslagerungsdateien

Auslagerungsdateien - Ähnliche Themen

Mit kb4593175 gehen einige Programme nicht mehr: Hallo, in einem anderen Beitrag war ich auf der Problemsuche, wieso einige Programme nicht mehr gehen (hier der Originalbeitrag). Da ich nun...
Windows Installation bleibt hängen: Hallo Mein Laptop: Acer mit Intel Core(TM) i5-3317U CPU @ 1.70GHz, Arbeitsspeicher 4GB Das installierte Windows 10 ist zerschossen. Ich kann...
Fehlermeldung betr. Auslagerungsdatei: Hallo zusammen Seit einer Weile kommt nach dem Start von Windows 10 folgende Meldung: "Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt, weil...
Windows Fotoanzeige fehlerhaft: Ich habe Windows 10 Home 64 bit und die Version 20H2 (build 19042.746) Ich benutze am liebsten diese Fotoanzeige, weil sie unkompliziert und...
Outlook Verknüpfung startet nicht: Hallo, weiß jemand warum? Habe Outlook installiert. Hat immer funktioniert. Jetzt will ich Outlook öffnen. Dazu gebe ich ein Windows --> Suche...
Oben