Auslagerungsdateien

Diskutiere Auslagerungsdateien im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Weiß jemand warum bei Windows 10 die Auslagerungsdateien so klein sind. (Bei 4GB Arbeitsspeicher nur 1,3 GB Auslagerung) !!
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Weiß jemand warum bei Windows 10 die Auslagerungsdateien so klein sind.
(Bei 4GB Arbeitsspeicher nur 1,3 GB Auslagerung) !!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Die wird von Windows automatisch verwaltet wenn man da nicht eigene Einstellungen vorgenommen hat.

Thema:

Auslagerungsdateien

Auslagerungsdateien - Ähnliche Themen

• Ich kann keine Auslagerungsdatei erstellen?

Ich kann keine Auslagerungsdatei erstellen?: Mein Laptop hat 32GB Speicher und 2GB RAM, welcher nicht gewechselt werden kann. Durch die Windows 10-Installation, Spotify und eine...
  • Fehlermeldung betr. Auslagerungsdatei

Fehlermeldung betr. Auslagerungsdatei: Hallo zusammen Seit einer Weile kommt nach dem Start von Windows 10 folgende Meldung: "Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt, weil...
  • WIN10 Ort für Auslagerungsdatei wird bei jedem Start nicht akzeptiert

WIN10 Ort für Auslagerungsdatei wird bei jedem Start nicht akzeptiert: Hallo Forum, habe seit Jahren meine Auslagerungsdatei auf einem separaten Laufwerk. Wollte die ständige Schreibbelastung nicht auf meiner...
  • Windows 10 - Auslagerungsdatei hat im Laufe von Updates einen Laufwerkbuchstaben bekommen

Windows 10 - Auslagerungsdatei hat im Laufe von Updates einen Laufwerkbuchstaben bekommen: Hallo, ich habe das Problem, dass zwischenzeitlich seit Monaten meine Auslagerungsdatei einen eigenen Laufwerkbuchstaben bekommen hat. Änderungen...
  • Wie verschiebe ich die Auslagerungsdatei unter Windows 10 creator´s update?

Wie verschiebe ich die Auslagerungsdatei unter Windows 10 creator´s update?: Wo hat microsoft den Schalter versteckt?