M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo Zusammen,
wir haben bei uns das Phänomen das wenn man unter den Kalendern mehrere freigegebene Kalender auswählt diese Auswahl nach dem
Neustart von Outlook verschwunden ist. Man muss jedes mal die Kalender neu markieren.
Gibt es da irgendwo eine Einstellung das er sich die Kalenderauswahl merkt?
Bis jetzt war es immer so das wenn ich einen Kalender ausgewählt hatte er nach dem Neustart immernoch ausgewählt war.
Hat da jemand von euch eine Idee wie man das lösen kann?
wir haben bei uns das Phänomen das wenn man unter den Kalendern mehrere freigegebene Kalender auswählt diese Auswahl nach dem
Neustart von Outlook verschwunden ist. Man muss jedes mal die Kalender neu markieren.
Gibt es da irgendwo eine Einstellung das er sich die Kalenderauswahl merkt?
Bis jetzt war es immer so das wenn ich einen Kalender ausgewählt hatte er nach dem Neustart immernoch ausgewählt war.
Hat da jemand von euch eine Idee wie man das lösen kann?