Ausgewähle Kalender nach Outlook neustart nicht mehr ausgewählt

Diskutiere Ausgewähle Kalender nach Outlook neustart nicht mehr ausgewählt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, wir haben bei uns das Phänomen das wenn man unter den Kalendern mehrere freigegebene Kalender auswählt diese Auswahl nach dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

wir haben bei uns das Phänomen das wenn man unter den Kalendern mehrere freigegebene Kalender auswählt diese Auswahl nach dem

Neustart von Outlook verschwunden ist. Man muss jedes mal die Kalender neu markieren.

Gibt es da irgendwo eine Einstellung das er sich die Kalenderauswahl merkt?

Bis jetzt war es immer so das wenn ich einen Kalender ausgewählt hatte er nach dem Neustart immernoch ausgewählt war.

Hat da jemand von euch eine Idee wie man das lösen kann?

Thema:

Ausgewähle Kalender nach Outlook neustart nicht mehr ausgewählt

Ausgewähle Kalender nach Outlook neustart nicht mehr ausgewählt - Ähnliche Themen

Outlook verliert nach Neustart die Einstellung welche Kalender angezeigt werden sollen: Hallo, ich habe die selbe Frage bereits hier im Forum gefunden, aber leider keine Antwort darauf: Quelle Wenn ich (freigegebene) Kalender in...
Outlook Mac kann keine neuen freigegebenen Kalender mehr einbinden: Hallo, (Vermutlich seit dem letzten Update unseres Exchange 2013 on prem auf 15.00.1497.002 ??) können Outlook Mac User keine neuen...
Outlook verliert nach Neustart die Einstellung welche Kalender angezeigt werden sollen: Outlook verliert nach Neustart die Einstellung welche Kalender angezeigt werden sollen Guten Tag, ich betreue eine Firma und bei 3 PC's haben...
Outlook Kalender-Liste unter 'Meine Kalender' nicht vollständig - wie restliche Kalender einbinden?: Hallo, ich habe unter meinem Hauptkalender mehrere Unterkalender angelegt. Diese wurden bis vor kurzem Auch in der Desktop-Version von Outlook...
Freigegebene Kalender müssen in Outlook nach jedem Neustart wieder neu eingeblendet werden: Hallo zusammen, ein Exchange User hat seinen Kalender für mich freigegeben. Ich konnte den Kalender auch ohne Probleme in Outlook einbinden und...
Oben