Ausgesperrt nach Neusinstallation

Diskutiere Ausgesperrt nach Neusinstallation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich (absoluter Laie) habe vermutlich bereits einen größeren Fehler gemacht, als ich mich dazu entschieden habe, die originäre...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich (absoluter Laie) habe vermutlich bereits einen größeren Fehler gemacht, als ich mich dazu entschieden habe, die originäre Installation der OEM-Version von W10 auf einem komplett neuen Rechner nur eingeschränkt (ohne Internet, da lokale Störung) vorzunehmen. Da die nachträgliche Aktivierung über den Produktkey aus mir unersichtlichen Gründen nicht funktioniert hat, habe ich mich darüber hinaus entschlossen, W10 einfach komplett neu zu installieren - wohl ein weiterer Fehler.

Nun habe ich den "Salat": Nach Neuinstallation erscheint nun"Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator" ... welchen es im Grunde ja nie gab. Hat jmd eine Idee, wie ich weiter vorgehen kann?


Vielen Dank vorab.
 
Thema:

Ausgesperrt nach Neusinstallation

Oben