Ausgeblendeter Text und automatisches Inhaltsverzeichnis

Diskutiere Ausgeblendeter Text und automatisches Inhaltsverzeichnis im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Damit ich zwei Versionen in einem einzigen Word-Dokument erstellen kann, arbeite ich mit ausgeblendetem Text. Der Ausgeblendete Text...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Damit ich zwei Versionen in einem einzigen Word-Dokument erstellen kann, arbeite ich mit ausgeblendetem Text. Der Ausgeblendete Text enthält auch Titel für das automatische Inhaltsverzeichnis.

Wenn ich nun die Version ohne ausgeblendeten Text drucken möchte, entstehen im automatischen Inhaltsverzeichnis Lücken (die Nummerierung ist nicht mehr fortlaufend, weil eben die Titel vom ausgeblendeten Text fehlen...). Ist das vermeidbar?

Danke für Ihre Zeit und freundliche Grüsse

Thema:

Ausgeblendeter Text und automatisches Inhaltsverzeichnis

Ausgeblendeter Text und automatisches Inhaltsverzeichnis - Ähnliche Themen

Format bei Nummerierung ändern, Word: Ich arbeite derzeit an einem Dokument in Word, welches ich als Vorlage nutzen möchte. Mein Problem ist folgendes: Ich möchte eine fortlaufende...
Überschrift 4 automatisch in Inhaltsverzeichnis geht nicht: Hallo! Ich schreibe seit einigen Wochen meine Hausarbeit mit Word und habe ein automatisches Inhaltsverzeichnis und etliche Überschriften in dem...
Word mit Inhaltsverzeichnis als PDF-Speichern: Probleme mit Hyperlinks: Hallo, folgendes Problem: Habe im Word 365 ein Dokument mit Inhaltsverzeichnis erstellt. Formatvorlagen für die Überschriften im...
Kopfzeile, Text linksbündig, Seitenzahlen rechtsbündig, funktioniert nicht: Hallo liebe User, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe Word 365, bekomme aber manchmal Dokumente, die ich bearbeiten soll, in einer...
Word 16 auf MacBook Inhaltsverzeichnis verschiebt sich!: Hallo liebe Community, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und habe ein haarsträubendes Problem... Das Inhaltsverzeichnis besteht aus...

Sucheingaben

inhaltsverzeichnis verborgener text

Oben