Ausgeblendeter Text in der Bildschirmansicht nicht mehr als solcher erkennbar

Diskutiere Ausgeblendeter Text in der Bildschirmansicht nicht mehr als solcher erkennbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, wenn man Text als ausgeblendet markiert, dann ist der auf dem Bildschirm mit feinen Punkten unterstrichen, damit man die Formatierung...
  • Ausgeblendeter Text in der Bildschirmansicht nicht mehr als solcher erkennbar Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin, wenn man Text als ausgeblendet markiert, dann ist der auf dem Bildschirm mit feinen Punkten unterstrichen, damit man die Formatierung erkennen kann.
Diese Punktierung ist bei mir nicht mehr vorhanden. (Word 2010, in den Optionen: "Alle Formatierungszeichen anzeigen")
Ist das als Problem bekannt?

Thema:

Ausgeblendeter Text in der Bildschirmansicht nicht mehr als solcher erkennbar

Ausgeblendeter Text in der Bildschirmansicht nicht mehr als solcher erkennbar - Ähnliche Themen

Word Rechtschreibkorrektur zeigt zu viele Fehler an.: Hallo, Ich habe Heute über Datei->öffnen eine mhtml Datei geöffnet und die Bearbeitung aktiviert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Problem...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Nach Windows installation kein Bild: Moin zusammen. Ich habe von der Arbeit einen alten Fujitsu Desktop-PC zum basteln bekommen. Um genau zu sein ein ESPRIMO P420 E85+ mit 8GB RAM...
Word Tipps und Tricks - Mehrere Word Dokumente ganz leicht zu einem Dokument zusammenführen: Manchmal hat man in Microsoft Word mehrere Dokumente erstellt und möchte diese dann vielleicht zu einer Datei zusammenführen? Das geht vielleicht...
Ms word 365 > keine "nur text" formatierung beim einfügen via strg+v: Liebe Experten, ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Wenn ich ein neues, leeres Dokument öffne habe ich jedes Mal das gleiche...
Oben