Ausgeblendeter Text in der Bildschirmansicht nicht mehr als solcher erkennbar

Diskutiere Ausgeblendeter Text in der Bildschirmansicht nicht mehr als solcher erkennbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, wenn man Text als ausgeblendet markiert, dann ist der auf dem Bildschirm mit feinen Punkten unterstrichen, damit man die Formatierung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin, wenn man Text als ausgeblendet markiert, dann ist der auf dem Bildschirm mit feinen Punkten unterstrichen, damit man die Formatierung erkennen kann.
Diese Punktierung ist bei mir nicht mehr vorhanden. (Word 2010, in den Optionen: "Alle Formatierungszeichen anzeigen")
Ist das als Problem bekannt?
 
Thema:

Ausgeblendeter Text in der Bildschirmansicht nicht mehr als solcher erkennbar

Ausgeblendeter Text in der Bildschirmansicht nicht mehr als solcher erkennbar - Ähnliche Themen

Tabelle in Word - Formatierung: Ich habe eine Tabelle in Word, in der einzelne Texte/Wörter unterstrichen werden sollen. Wenn ich nun ein oder mehrere Wörter markiere und dann...
Word Rechtschreibkorrektur zeigt zu viele Fehler an.: Hallo, Ich habe Heute über Datei->öffnen eine mhtml Datei geöffnet und die Bearbeitung aktiviert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Problem...
Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwenden in unserem Unternehmen seit Anfang des Jahres Microsoft Office 365 Business in Verbindung mit...
Microsoft Outlook Kurztipp - Empfänger bzw. Personen im E-Mail Text mit Erwähnung markieren: Wenn man eine E-Mail an mehrere Personen sendet und in dieser dann auch eben diese Personen in verschiedenen Punkten anspricht würde es doch...
Vertikale Ausrichtung in Word: Hallo Ich möchte die Seiten in einem Worddokument gleichmäßig von oben bis unten mit Text füllen. Das lässt sich mit der Funktion "Vertikale...
Oben