"Ausgeblendete Symbole einblenden" up arrow auf der taskleiste

Diskutiere "Ausgeblendete Symbole einblenden" up arrow auf der taskleiste im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich auf den up arrow clicke, erscheint eine Übersicht von ausgeblendeten Symbolen u.a. von AVG. Ich habe die AVG software von meinem surface...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Wenn ich auf den up arrow clicke, erscheint eine Übersicht von ausgeblendeten Symbolen u.a. von AVG.
Ich habe die AVG software von meinem surface 2 entfernt zugunsten bitdefender.
Wenn ich auf das Symbol clicke, versucht das System, AVG zu laden.

Ich habe mit dem advanced uninstaller die registry gereinigt. Das AVG Symbol bleibt.
Wie kann ich das AVG Symbol aus dieser Liste entfernen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Ausgeblendete Symbole einblenden" up arrow auf der taskleiste

"Ausgeblendete Symbole einblenden" up arrow auf der taskleiste - Ähnliche Themen

• Designideen ausgeblendet

Designideen ausgeblendet: Bei mir steht die Auswahl Designideen nur am Anfang zur Verfügung, doch sobald ich etwa auf die Folien schreibe wird das ausgeblendet. Ich kann es...
  • Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ih

Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ih: Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ih Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich...
  • Windows startet mit ausgeblendeten Symbolen eingeblendet

Windows startet mit ausgeblendeten Symbolen eingeblendet: Hey, seit ein paar Tagen startet mein PC mit ausgeblendeten Symbolen eingeblendet. Ich hatte diese nicht einmal während dem Betrieb eingeblendet...
  • Power Point 2016 Designideen (Symbol ausgeblendet)

Power Point 2016 Designideen (Symbol ausgeblendet): Hallo! Ich wollte nachfragen, ob jemand weiß wieso bei mir das Designideen-Symbol ausgeblendet ist, obwohl ich ein Office 365 Personal Abonnement...
  • Infobereich - ausgeblendete Symbole

Infobereich - ausgeblendete Symbole: Habe vor zwei Tagen Win 10 x64 installiert und ein paar Mods vorgenommen: (a) ClassicShell (komme mit dem alten 7er Startmenü deutlich besser...