Ausgeblendete Logitech-Geräte im Gerätemanager

Diskutiere Ausgeblendete Logitech-Geräte im Gerätemanager im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe kein Problem sondern nur eine Frage interessehalber. Ich nutze am Notebook unter Win10 die aktuellste Logitech SetPoint-Software...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe kein Problem sondern nur eine Frage interessehalber.

Ich nutze am Notebook unter Win10 die aktuellste Logitech SetPoint-Software, mittels derer integrierter Unifying-Funktion ich eine Tastatur und zwei Mäuse erfolgreich parallel betreibe.

Lasse ich mir im Gerätemanager die ausgeblendeten Geräte anzeigen, so erscheinen dort die unten abgebildeten Einträge. Was hat es mit solchen ausgeblendeten Einträgen (ggf. generell) auf sich? Sie sind dort vermutlich aus einem bestimmten Grund ausgeblendet.

Interessanterweise habe ich hier durch die Suchfunktion einen Beitrag aus 2010 gefunden, das muss ja unter Win XP, Vista oder Win7 gewesen sein. Dort allerdings hatten diese Einträge Probleme gemacht, was bei mir nicht der Fall ist.

Habe auch schon eine Anfrage an den Logitech-Support gerichtet, aber vielleicht kennt von den hiesigen Experten eine Erklärung.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausgeblendete Logitech-Geräte im Gerätemanager

Sucheingaben

windows 10 kein logitech setpoint im gerätema

Ausgeblendete Logitech-Geräte im Gerätemanager - Ähnliche Themen

• Dateispeicherorte... ausgeblendet

Dateispeicherorte... ausgeblendet: Schon gefragt in dateispeicherorte ausgeblendet aber dies wurde gesperrt. Für Leute die das gleich Problem haben hier die Lösung...
  • Ausgeblendete Einstellungen oder von Organisation verwaltet

Ausgeblendete Einstellungen oder von Organisation verwaltet: Bei vielen Einstellungen kommt ein roter Text auf dem steht: " Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation...
  • Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet, somit kann ich im Datenschutz Diagnose nicht von Standard auf Vollständig aktivieren. Was kann ich hier

Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet, somit kann ich im Datenschutz Diagnose nicht von Standard auf Vollständig aktivieren. Was kann ich hier: Somit kann ich im Datenschutz Diagnose nicht von Standard auf Vollständig aktivieren. Was kann ich hier tun Mein Gerät Aspire v3-771 G Bitte um...
  • Word Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: C_TMInterface.

Word Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: C_TMInterface.: Seit Tagen bekomme ich beim öffnen von Word diese Meldung: Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: C_TMInterface. Was hat das zu bedeuten...
  • Ausgeblendete Logitech-Interface-Einträge im Gerätemanager

Ausgeblendete Logitech-Interface-Einträge im Gerätemanager: Ich habe kein Problem sondern nur eine Frage interessehalber. Ich nutze am Notebook unter Win10 die aktuellste Logitech SetPoint-Software...