Ausgeblendete Logitech-Geräte im Gerätemanager

Diskutiere Ausgeblendete Logitech-Geräte im Gerätemanager im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe kein Problem sondern nur eine Frage interessehalber. Ich nutze am Notebook unter Win10 die aktuellste Logitech SetPoint-Software...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe kein Problem sondern nur eine Frage interessehalber.

Ich nutze am Notebook unter Win10 die aktuellste Logitech SetPoint-Software, mittels derer integrierter Unifying-Funktion ich eine Tastatur und zwei Mäuse erfolgreich parallel betreibe.

Lasse ich mir im Gerätemanager die ausgeblendeten Geräte anzeigen, so erscheinen dort die unten abgebildeten Einträge. Was hat es mit solchen ausgeblendeten Einträgen (ggf. generell) auf sich? Sie sind dort vermutlich aus einem bestimmten Grund ausgeblendet.

Interessanterweise habe ich hier durch die Suchfunktion einen Beitrag aus 2010 gefunden, das muss ja unter Win XP, Vista oder Win7 gewesen sein. Dort allerdings hatten diese Einträge Probleme gemacht, was bei mir nicht der Fall ist.

Habe auch schon eine Anfrage an den Logitech-Support gerichtet, aber vielleicht kennt von den hiesigen Experten eine Erklärung.

 
Thema:

Ausgeblendete Logitech-Geräte im Gerätemanager

Ausgeblendete Logitech-Geräte im Gerätemanager - Ähnliche Themen

Ausgeblendete Logitech-Interface-Einträge im Gerätemanager: Ich habe kein Problem sondern nur eine Frage interessehalber. Ich nutze am Notebook unter Win10 die aktuellste Logitech SetPoint-Software...

Sucheingaben

windows 10 kein logitech setpoint im gerätema

Oben