Ausgeblendete Elemente in der Taskleiste aktiveren

Diskutiere Ausgeblendete Elemente in der Taskleiste aktiveren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Rechts in der Taskleiste gibt es die "ausgeblendeten Elemente". Bisher konnte man dort ein Einstellungsfenster öffnen und den Haken raus nehmen...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Rechts in der Taskleiste gibt es die "ausgeblendeten Elemente".
Bisher konnte man dort ein Einstellungsfenster öffnen und den Haken raus nehmen, so dass diese versteckten Elemente immer angezeigt werden.
Das fehlt irgendwie die Möglichkeit das zu aktivieren.
Bisher noch nicht gefunden.
Man kann zwar via kleinem Pfeil sich das Elementefenster anzeigen lassen aber eben nicht dauerhaft in der Taskleiste.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

CharlesEd

Warum das? Bei mir geht das immer noch so wie zuvor.
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Da hast du mich falsch verstanden - das ist klar - ich meine das Einstellungsfenster, indem man dann - Show hidden Icons - (Ausgeblendete Symbole einblenden) - wieder aktivieren konnten, indem der Haken raus genommen wurde.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

CharlesEd

Ach so. Dieses Fenster,wie auf deinem Screen kenne ich noch nicht,hab bei mir nichts Derartiges entdeckt.
Deine Taskbar,dreireihig,sieht ja etwas chaotisch aus ?!
Charles
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
[ot]Ich sehe zwar kein "Chaos" aber Danke für die Blumen.
Ein Testsystem muss nicht aufgeräumt sein, weil sich ständig etwas ändert - solltest mal darüber nachdenken.[/ot]
 
C

CharlesEd

Sorry,nimm es nicht zu persönlich. Ich sah nur die Icon,die nicht so aufgereiht nebeneinander sind sindern diagonal,etwas kreuz und quer verteilt sind. Einfach etwas ungewohnt für mein Auge,sonst nichts.Aber ich habe inzwischen auch bei anderen gesehen,dass sie so viele Icons in der Tastleiste haben,dass man sie verbreitern muss um Platz zu haben. Gruss, Charles
 
F

Freddy210

Ich hoffe mal das diese Funktion so wie bei Windows 8.1 noch kommt wo man auf den Button Anpassen klicken kann um dann seine Einstellungen zu tätigen.
Ich konnte da einige Symbole in der Taskleiste gebrauchen.
Im Moment ist da nicht vorhanden wo man das einstellen kann.
 
rven

rven

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2014
Beiträge
117
Ort
Berlin
Version
Windows 10 Pro 64 bit Insider Preview
System
Lenovo ThinkPad T490
Ich vermute, du suchst das:
Rechtsklick auf Taskleiste - Eigenschaften wählen und im Tab "Taskleiste" auf Infobereich: Anpassen.
 
F

Freddy210

Danke Dir, super.
Da konnte ich lange suchen. Ist eben noch vieles versteckt, aber bis zur Final hat man dann schon fast alles gefunden.
Nun habe ich alle gleich eingestellt was ich auf Taskleiste haben möchte.
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
@rven - genau den Haken meinte ich zum aktivieren.
War immer meine erste Aktion in den anderen Windowsversionen und dieses Fenster erschien dann sofort wenn man nur auf das kleine Dreieck ging.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.353
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das erreicht man doch eigentlich auch über einen Rechtsklick in den Infobereich und der Auswahl: "Benachrichtigungssymbole anpassen". Geht das bei Dir denn nicht?

Unbenannt.jpg
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Nein - diese Schaltfläche habe ich hier nicht.
Bin aber im Moment auf 9926 EP x64 und das sollte eigentlich identisch mit der Pro-Version sein.
 

Anhänge

areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.353
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Such mal weiter rechts mit einem Rechtsklick. Spätestens zwischen Uhr und der Desktopanzeige sollte der Punkt auch noch auftauchen.
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Jo - das sind eben die kleinen "Feinheiten" - es reicht auch im Bereich von Datum/Uhrzeit - dann kommt das zusätzliche Feld.
Da wird wohl noch einiges gefunden werden was versteckt ist.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.353
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich hab mir schon bei Windows 8/8.1 angewöhnt immer weit rechts zu klicken, wenn ich das haben wollte. Da war es nämlich genauso.
 
G

Gast

auf ^ (für die ausgeblendeten Symbole) klicken und dann gewünschtes Symbol mit der Maus in die Taskleiste ziehen - schon ist es wieder dauerhaft zu sehen
 
V

vreezer

Oder Win-Taste + i,
dann auf "System / Benachrichtigungen und Aktionen"
und im Inhalt "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" klicken.
Hier sind alle gelistet.
 
A

Aegyptoline

Benutzer
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
51
Version
Win 10 9926
Hallo,
danke mal erst für die Anleitung, hat geholfen! Gewünschte Symbole werden im Tray angezeigt.

Aber wenn ich auf ^ gehe um "Ausgeblendete Symbole anzeigen" kommt nix.
Ich würde aber gerne sehen, welche Programme laufen und ich habe manche Programme von dort aus geöffnet.
Wie krieg ich das Fenster auf?

Liebe Grüße Aegyptoline
 
G

Gast Olli

Hey Leute, ich hab durch Zufall entdeckt das sich die ausgeblendeten Symbole doch dauerhaft anzeigen lassen, einfach auf den Pfeil klicken und das betreffende Symbol mit gedrückter Maustaste z.B. neben der Uhr positionieren.
 
Y

Ygdrasill

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
20
Ort
LINZ, Österreich
Version
WIN 10 HOME
System
MEDION H77H2-EM, IntelCore i 3770, DDR3, SDRRAM DUAL CHANNEL 16GB, NVIDIA GeForce GTX660, Mobiles In
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ausgeblendete Elemente in der Taskleiste aktiveren

Sucheingaben

windows 10 ausgeblendete symbole einblenden

,

windows 10 ausgeblendete symbole anzeigen

,

ausgeblendete symbole einblenden windows 10

,
windows 10 ausgeblendete symbole
, taskleiste ausgeblendete symbole einblenden, ausgeblendete symbole immer einblenden, win 10 ausgeblendete symbole einblenden, windows 10 ausgeblendete symbole dauerhaft einblenden, windows 10 ausgeblendete symbole immer anzeigen, ausgeblendete elemente einblenden, ausgeblendete symbole einblenden win 10, Ausgeblendete Elemente in der Taskleiste aktiveren, ausgeblendete sysmbole immer anzeigen, windows 10 taskleiste ausgeblendete, ausgeblendete symbole einblenden , windows 10 taskleiste ausgeblendete symbole einblenden, windows ausgeblendete elemente dauerhaft, ausgeblendete symbole dauerhaftz zeigen, win 10 ausgeblendete symbole bearbeiten, tablet ausgeblendete taskleiste, win 10 ausgeblendete icons in der symbolleiste nebeneinander anzeigen lassen, windows 10 ausgeblendete symbole taskleiste, windows 10 ausgeblendete symbole taskleiste auf nebenmonitor, ausgeblendete symbole in der taskleiste anzeigen, taskleiste ausgeblendete symbole immer einblenden win 10

Ausgeblendete Elemente in der Taskleiste aktiveren - Ähnliche Themen

  • Ausgeblendete Einstellungen oder von Organisation verwaltet

    Ausgeblendete Einstellungen oder von Organisation verwaltet: Bei vielen Einstellungen kommt ein roter Text auf dem steht: " Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation...
  • Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet, somit kann ich im Datenschutz Diagnose nicht von Standard auf Vollständig aktivieren. Was kann ich hier

    Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet, somit kann ich im Datenschutz Diagnose nicht von Standard auf Vollständig aktivieren. Was kann ich hier: Somit kann ich im Datenschutz Diagnose nicht von Standard auf Vollständig aktivieren. Was kann ich hier tun Mein Gerät Aspire v3-771 G Bitte um...
  • Word Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: C_TMInterface.

    Word Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: C_TMInterface.: Seit Tagen bekomme ich beim öffnen von Word diese Meldung: Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: C_TMInterface. Was hat das zu bedeuten...
  • Wenn ich Freihandzeichnungen in Word zum Drucken ausblenden möchte, werden auch Grafiken ausgeblendet.

    Wenn ich Freihandzeichnungen in Word zum Drucken ausblenden möchte, werden auch Grafiken ausgeblendet.: Hallo zusammen, Ich würde gerne Word-Dateien (Office 365) von meinem Surface ausdrucken, dabei aber die Freihandzeichnungen ausblenden. Wenn ich...
  • fehlermeldund bei Aufruf von Excel-Dateien mit ausgeblendeter Extension unter apple OS

    fehlermeldund bei Aufruf von Excel-Dateien mit ausgeblendeter Extension unter apple OS: Hallo alle miteinander, ich habe gerade auf die neueste Excel-Version unter apple OS mojave upgedated und nun kommt beim Aufruf der mit alten...
  • Ähnliche Themen

    Oben