Ausgangsmail verschwinden

Diskutiere Ausgangsmail verschwinden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit geraumer Zeit werden versendete Email bei mir und anderen Usern nicht mehr angezeigt. Da die Installationen über Office 365 erfolgt sind...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Seit geraumer Zeit werden versendete Email bei mir und anderen Usern nicht mehr angezeigt. Da die Installationen über Office 365 erfolgt sind, kann ich keine einzelne Officelemente mehr deinstallieren. Ich kann mir dieses nicht mehr leisten und bin kein PC-Profi, daher musste ich mich von Outlook verabschieden und empfehle es jedem der die gleichen Probleme hat. Wir als Geschäft sind auf eine funktionierende Software angewiesen und müssen die Daten 10 Jahre aufbewahren, doch was wenn die Software Daten löscht?

Die Sache mit dem .pst und reparieren schön und gut, doch auch eine neuinstallation des Office hat nichts gebracht.

Vielen Dank Microsoft - bin jetzt bei Thunderbird von Mozilla - erst noch besser - die haben jetzt auch eine Kalenderfunktion!

Schöne Weihnachten und frohe Festtage sowie einen guten Start ins neue Jahr.

Grüsse

Philipp

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausgangsmail verschwinden

Ausgangsmail verschwinden - Ähnliche Themen

• Klingeltonzuweisungen verschwinden alle paar Wochen

Klingeltonzuweisungen verschwinden alle paar Wochen: Hallo Gemeinde, ich besitze -möglicherweise nicht mehr lange- ein Lumia 650, aktuell auf Build 15624.575. Den allgemeinen Klingelton habe ich...
  • Kontakte-App: Fotos meiner Kontakte verschwinden

Kontakte-App: Fotos meiner Kontakte verschwinden: Hallo, ich nutze außer meinem Desktop-PC noch ein Windows-Smartphone, ein Windows-Tablet und ein iPad. Auf allen Geräten bin ich mit dem selben...
  • neu angelegte Kontakt verschwinden, existieren aber noch als "Geisterkontakte"