Ausführen Verlauf wird immer geleert

Diskutiere Ausführen Verlauf wird immer geleert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, kann mir vielleicht wer sagen warum ich immer wenn ich einen Befehl in "Ausführen" eingeben und den mit Enter bestätige warum...
  • Ausführen Verlauf wird immer geleert Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

kann mir vielleicht wer sagen warum ich immer wenn ich einen Befehl in "Ausführen" eingeben und den mit Enter bestätige warum er dann immer verschwindet?? ich habe durchgehen einen leeren Verlauf und ich weiß nicht warum.
Wenn ich jetzt Win+R drücke und "cmd" eingebe, wird der Befehl zwar ausgeführt aber ich kann ihn nicht im Verlauf sehen.

Habe ich evtl. eine falsche Einstellung?
Oder einen Falschen Registry Wert eingestellt? Ich benutze Win 10 Education

Mfg Jannik

Thema:

Ausführen Verlauf wird immer geleert

Ausführen Verlauf wird immer geleert - Ähnliche Themen

Windows Mai Update 2004 seit 6 Monaten nicht installierbar - immer 0x80004005: Hallo, mein System ist neu, kurz vor Mai neu aufgesetzt. Aktuelle Version 1909. Egal ob ich das Update manuell starte oder über den Updater...
Verlauf im Ausführenfenster löschen: Hallo Community, ich habe eine kleine unschönheit die mich immer mehr aufregt.. Wenn ich Win+R drücke bekomme ich wie normal auch das...
Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo mitgeschleppt: Servus Miteinander, ich habe vor ca. 2 Wochen das optionale kumulative Windows-Update KB 4522355 ausgeführt, das ich lieber nicht hätte tun...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...

Sucheingaben

win 10 ausführen verlauf

,

ausführen wo ist mein verlauf

Oben