Ausdrucken einer übersichtlichen Liste einer Kontaktgruppe

Diskutiere Ausdrucken einer übersichtlichen Liste einer Kontaktgruppe im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebes Forum, ich muss über 800 Kontakte verwalten und hatte diese auch schön nach Gruppen geordnet in Windows Live Mail (damals noch unter...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebes Forum, ich muss über 800 Kontakte verwalten und hatte diese auch schön nach Gruppen geordnet in Windows Live Mail (damals noch unter Windows 7) geordent. Dann wurde mein PC kaputt und ein Bekannter hat meine gesamten Daten auf einen neuen PC übertragen, der aber unter Windows 10 läuft. Nun waren alle Kontakte aus Live Mail verschwunden und sind stattdessen in Outlook wieder aufgetaucht. Ich konnte aber in Live Mail eine schöne Liste der Kontaktgruppen erstellen und ausdrucken, was unter Outlook gar nicht mehr geht. Oder finde ich nur nicht den richtigen Weg?

Herzlichen Dank für hilfreiche Hinweise!!


UschiXL
 
Thema:

Ausdrucken einer übersichtlichen Liste einer Kontaktgruppe

Ausdrucken einer übersichtlichen Liste einer Kontaktgruppe - Ähnliche Themen

Ausdrucken einer übersichtlichen Liste einer Kontaktgruppe: Hallo liebes Forum, ich muss über 800 Kontakte verwalten und hatte diese auch schön nach Gruppen geordnet in Windows Live Mail (damals noch unter...
Kontaktdatei von Windows Live Mail plötzlich leer: Liebes Forum, mir ist eine Katastrophe passiert: mein PC war kaputt und ich habe die Festplatte in einen neuen PC einbauen lassen, wobei mir...
Outlook.com verknüpft ständig Kontakte!: Hallo und guten Morgen! Ich wünsche allen noch ein gesundes und erfolgreiches 2020! Zu meinem Anliegen: Ich habe einen Rechner (Win10 Home) auf...
Windows 10 Insider Preview Version 20221 im Dev Channel: Und da geht es auch schon weiter! Einführung in die Windows 10-Taskleiste Anfang dieses Jahres haben wir Meet Now in Skype eingeführt. Meet Now...
Sortierung bei Kontaktgruppen / Kontakten: Hallo Zwei Fragen: 1. In der Anzeige der Kontaktliste kann ich ja mehr oder weniger beliebige Spalten hinzufügen und dann nach diesen Spalten...
Oben