Ausblenden ordner unter Dieser PC

Diskutiere Ausblenden ordner unter Dieser PC im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, Ich möchte unter Windows 10 den Ordner : 3D-Objekte, Bilder, Desktop, Dokumente,Downloads Musik und Videos ausblenden. Wie kann ich...

Skinamp

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,

Ich möchte unter Windows 10 den Ordner : 3D-Objekte, Bilder, Desktop, Dokumente,Downloads Musik und Videos
ausblenden.

Wie kann ich das machen, oder ist es überhaupt nicht möglich?

Anhänge

• Dieser PC.jpg
    Dieser PC.jpg
    62 KB · Aufrufe: 13

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Hier: Einstellungs- und Fehlerbehebungstool für Windows 10 damit kannst Du das tun. Nach seinem Start findest Du sein Icon im Systray, drauf klicken und auf dem Tab "Explorer" findest Du die Möglichkeit die Bibliotheksordner ausblenden zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Skinamp

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi areiland,

danke für dein link und Fabelhaftes Tool.
Herrlich aufgeräumt ;-)

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Win !0 Insider
System
Toshiba Sat S55 A & Lenovo IdeaPad S 510p Notebooks
Natürlich nichts gegen das nützliche,gute Tool von Alex ,aber ich meinte, es geht auch direkt mit Öffnen des Explorers und dem Navigations-Pan.
library.png

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@Heinz
Das wirkt sich nur auf den Navigationsbereich aus, belässt die Ordneransicht aber im Dateibereich.

Skinamp

Neuer Benutzer
Threadstarter
@Heinz,

auch danke für dein Tip...
mit Hilfe der Standard w10 optionen und zusatz Programme, ist die auswahl an Möglichkeiten
fast unendlich. Für mich auf jedenfall hat das Programm von areiland schon alles getan was ich wollte.

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Win !0 Insider
System
Toshiba Sat S55 A & Lenovo IdeaPad S 510p Notebooks
Alles klar Alex. Wieder was gelernt . Schönen Sonntag ! :huhu

Thema:

Ausblenden ordner unter Dieser PC

Ausblenden ordner unter Dieser PC - Ähnliche Themen

Bilder Ordner auf Laufwerk gemappt: Hey leute, ich habe ausversehen meinen Bilder und 3D Objekte Ordner auf ein Laufwerk umgestellt. Wenn ich veruche den Pfad wiederherzustellen...
Bild-in-Bild Symbol ausblenden: hallo, hab erst seit ein paar tagen windows 1o home und ärgere mich über einige - für mich überflüssige - features. derzeit besonders über das...
Benutzerordner richtig verschieben: Hallo, ich möchte meine Benutzerordner (Dokumente, Musik, Fotos, Videos) auf ein anderes Laufwerk verschieben, damit ich mit Acronis TrueImage 21...
Windows Media Player 12 (Win10): Fotos auf's TV-Gerät "streamen": Guten Tag! Medieninhalte spiele ich gerne über das TV-Gerät plus Hi-Fi-Anlage ab (Videos, Musik...). Das geht recht gut. So spiele ich z.B...
Ordner-Handhabung in OneDrive: Hallo, ich verwende nun seit einigen Wochen OneDrive, habe aber immer noch Probleme zu verstehen, welche Ordner wie verwendet werden. Daher...
Oben