M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
betrifft: Word-Menu-Zeile: "Sendungen", "Seriendruck starten", "Email Nachrichten": Ich möchte also aus Word heraus eine Nachricht an viele Empfänger schreiben. Der Vorgang selbst klappt wunderbar: Allerdings bekommt kein Empfänger die Nachricht; die Fehlermeldung (in outlook) lautet:
1) Unzustellbar. Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
eine zweite Rückmeldung:
2) Hello .....,
To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account.
This helps us stop automated programs from sending junk email.
Thanks for your help and patience!
The Outlook.com Team
Ich habe aber kein Outlook.com account!
Ich hatte für o.g. Zwecke ein neues, drittes email-account unter Kontoeinstellungen eingerichtet.
Welche Voraussetzungen muss ein solches Account haben, damit der o.g. Vorgang klappt? Wie muss die email-Adresse aufgebaut sein, damit der Vorgang klappt?
Vielen Dank für Eure Bemühungen!
Ich bin gespannt.
Mit freundlichen Grüßen
B. Schütz
betrifft: Word-Menu-Zeile: "Sendungen", "Seriendruck starten", "Email Nachrichten": Ich möchte also aus Word heraus eine Nachricht an viele Empfänger schreiben. Der Vorgang selbst klappt wunderbar: Allerdings bekommt kein Empfänger die Nachricht; die Fehlermeldung (in outlook) lautet:
1) Unzustellbar. Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
eine zweite Rückmeldung:
2) Hello .....,
To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account.
This helps us stop automated programs from sending junk email.
Thanks for your help and patience!
The Outlook.com Team
Ich habe aber kein Outlook.com account!
Ich hatte für o.g. Zwecke ein neues, drittes email-account unter Kontoeinstellungen eingerichtet.
Welche Voraussetzungen muss ein solches Account haben, damit der o.g. Vorgang klappt? Wie muss die email-Adresse aufgebaut sein, damit der Vorgang klappt?
Vielen Dank für Eure Bemühungen!
Ich bin gespannt.
Mit freundlichen Grüßen
B. Schütz