Aus Versehen auf „Sie haben gewonnen“ Tab gedrückt. Und nun?

Diskutiere Aus Versehen auf „Sie haben gewonnen“ Tab gedrückt. Und nun? im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mir ist leider was sehr dummes passiert. Ihr kennt doch diese Pop-Ups, die einem mit einer sinnlichen Frauenstimme und penetranten Werbe-Geblinke...
G

Gast

Mir ist leider was sehr dummes passiert. Ihr kennt doch diese Pop-Ups, die einem mit einer sinnlichen Frauenstimme und penetranten Werbe-Geblinke mitteilen wollen, dass man irgendwas gewonnen hat. Leider habe ich durch Zufall auf Okay oder Gewinn erhalten oder sowas geklickt, weil sich das Pop-Up geöffnet hat, während ich gerade geklickt habe. Habe sofort den Rechner ausgemacht. Reicht das aus um mich mit etwas zu infizieren oder irgendein Abo abzuschließen oder brauche ich mir keine Gedanken machen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Warst Du per Wlan, Lan oder per Handynetz im Internet? Nur Wenn Du per Handynetz im Internet warst, könnte ein Abo zustande gekommen sein. Infiziert man man Dich sicher nicht - die wollen Dich auf weitere Seiten locken um von Dir persönliche Daten abzugreifen, die verkauft werden.

C

chakkman

Du könntest dir mal Adwcleaner, und Malware Bytes Free herunterladen, und die mal laufen lassen, eventuell finden die dann auch etwaige andere (vorher) installierte Ad- oder Bloatware. Dass du dir bei der Aktion was eingefangen hast, glaube ich aber auch nicht. Wie Alex schon schreibt, wenn dann haben die es auf etwas anderes abgesehen.

Thema:

Aus Versehen auf „Sie haben gewonnen“ Tab gedrückt. Und nun?

Sucheingaben

fruenstimme windows gewonnen

,

werbung sie haben gewonnen ausversehen geklickt

,

ausversehen ok gedrückt

Aus Versehen auf „Sie haben gewonnen“ Tab gedrückt. Und nun? - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 - Aus Versehen 2 Email Konten synchronisiert

Outlook 2016 - Aus Versehen 2 Email Konten synchronisiert: Hallo, ich wollte von einem Email-Konto auf ein anderes vereinzelte Emails kopieren. Ich habe es wie folgt gemacht: Verschieben > In anderen...
  • Outlook 2016 - Aus Versehen 2 Email Konten synchronisiert

Outlook 2016 - Aus Versehen 2 Email Konten synchronisiert: Hallo, ich wollte von einem Email-Konto auf ein anderes vereinzelte Emails kopieren. Ich habe es wie folgt gemacht: Verschieben > In anderen...
  • Systemordner aus Versehen in anderen Systemordner umgeleitet

Systemordner aus Versehen in anderen Systemordner umgeleitet: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig. Gleich zu meinem Problem: Seit neuesten betreibe ich Windows mit einer SSD und HDD zusammen...
  • Sperrbildschirm mit Datum versehen, wie geht das?

Sperrbildschirm mit Datum versehen, wie geht das?: Sperrbildschirm mit Datum versehen, wie geht das?
  • Office aus Versehen gelöscht

Office aus Versehen gelöscht: Guten Tag, ich habe leider ausversehen vorhin mein Office gelöscht und habe somit nun kein Zugriff mehr auf Word, PowerPoint... und meine damit...