aus Thumbnails wieder das Original Foto

Diskutiere aus Thumbnails wieder das Original Foto im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich habe Fotos kopiert und dabei wurden Thumbnails generiert. Jetzt haben die Fotos so schlechte Qualität, dass ich sie nicht mehr...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo. Ich habe Fotos kopiert und dabei wurden Thumbnails generiert. Jetzt haben die Fotos so schlechte Qualität, dass ich sie nicht mehr ausdrucken kann. Sie wurden auch umbenannt. Kann man aus einem Thumbnail (das durch verschieben, kopieren entstanden ist) wieder das Original machen oder das Original finden? Bin total verzweifelt. Das waren natürlich sehr wichtige Fotos für mich...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aus Thumbnails wieder das Original Foto

aus Thumbnails wieder das Original Foto - Ähnliche Themen

• Thumbnails löschen sich schon wieder ständig - Registry-Eintrag plötzlich auf 3

Thumbnails löschen sich schon wieder ständig - Registry-Eintrag plötzlich auf 3: Hallo an alle, ich hatte die selbe Frage ja bereits letztes Jahr gestellt - und auch eine Lösung gefunden. Der Link dazu...
  • Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter

Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter: Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe...
  • Fehlende Thumbnails bei Youtube videos

Fehlende Thumbnails bei Youtube videos: Hallo, seit 2-3 Tage fehlen die Thumbnails in den Emails von YouTube Abonnements. Die Thumbnails fehlen aber nur in der neuen Ansicht, in...
  • Fehlende Thumbnails bei Youtube videos

Fehlende Thumbnails bei Youtube videos: Hallo, seit 2-3 Tage fehlen die Thumbnails in den Emails von Youtube Abonnements. Die Thumbnails fehlen aber nur in der neuen Ansicht, in...
  • Windows 10: So lassen sich die Vorschaubilder (Thumbnails) in der Taskleiste verzögern

Windows 10: So lassen sich die Vorschaubilder (Thumbnails) in der Taskleiste verzögern: Möchte man die Zeit bis zum Anzeigen der Vorschaubilder für geöffnete Anwendungen (Thumbnails) zeitlich verzögern, ist dies über einen kleinen...